|
||||
|
||||
Uhu
Hab' ich heute Abend einfach mal angefangen:
(eigenes Foto) ...und das ist draus geworden: ...freue mich wie immer auf Eure Meinungen. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ein gutes Ausgangsbild bietet einfach die Grundlage für eine gelungene Bearbeitung!
Und dein Foto des Uhu ist ja schon mal richtig klasse Ich liebe ja diese satten Gelb-, Rot- und Orangetöne zusammen mit dem tiefen Schwarz des Hintergrunds und dem Schwarz und Weiß im Federkleid. Da lasse ich doch gerne ein paar *chen für dich da P.S. Ist da ein bekannter Filter mit "F" im Spiel gewesen? Wenn ja, so hast du ihn sehr dezent und gekonnt mit eingebaut. |
|
|||
|
|||
Sei mir nicht bös, Thommy, aber das Original ist besser.
Super Foto! |
|
||||
|
||||
Danke Euch! Freut mich sehr!
...geschultes Auge. Ja. Hatte ich zwischendrin genauso wie den "oil Paint" vom PixelBender angewendet - Modus ineinanderkopiert und ausmaskiert. Waren zum Schluss fast unglaubliche 16 Ebenen (wo doch die echten Profis mit einer - maximal zwei Ebenen auskommen... ) @Niko: Warum sollt' ich böse sein? Es gefällt, oder es gefällt eben nicht - hab' Dir ja aber 'n hübsches Foto dagelassen... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Den OilPaint nehme ich mittlerweile sogar bei Portrait-Retouchen mit dazu
|
|
||||
|
||||
Jepp. Nicht nur, dass er eine schöne "Textur" hat, finde ich, hat er auch eine gewisse schärfende Wirkung...
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
schon wieder nen uhu....ganze bude hängt voll mit dem mist. meine frau sammelt
die viecher. und nu noch auf meinem tft.....aber trotzdem: klasse gemacht. wobei ich das originale wohl auch einen tick besser finde. |
|
|||
|
|||
Wow Thommy,
das hast du wieder super hinbekommen und ich glaube, mit viel Arbeit.... diese fraktalen Linien mit der Hand zu verarbeiten... Respekt! Da kann es nur *chen für geben... Geändert von gelöschter User (15.01.11 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mir gefällt dein Uhu sehr sehr gut! Klasse gemacht Thommy!
Was ist das denn für ein Filter,den du mit angewendet hast? |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Thommy, Hut ab!
Mir gefällt es prima, und wie schon angesprochen der Oil Paint von Pixel Bender ist eine gelungener Filter mit dem sich viel anfangen läßt. gibt selbstverständlich ne Hand voll Futter *chen. Gruß Jörg |
Lesezeichen |