![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab' ich heute Abend einfach mal angefangen:
![]() (eigenes Foto) ...und das ist draus geworden: ![]() ...freue mich wie immer auf Eure Meinungen. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ein gutes Ausgangsbild bietet einfach die Grundlage für eine gelungene Bearbeitung!
Und dein Foto des Uhu ist ja schon mal richtig klasse ![]() Ich liebe ja diese satten Gelb-, Rot- und Orangetöne zusammen mit dem tiefen Schwarz des Hintergrunds und dem Schwarz und Weiß im Federkleid. Da lasse ich doch gerne ein paar *chen für dich da ![]() P.S. Ist da ein bekannter Filter mit "F" im Spiel gewesen? Wenn ja, so hast du ihn sehr dezent und gekonnt mit eingebaut. |
|
|||
|
|||
Sei mir nicht bös, Thommy, aber das Original ist besser.
Super Foto! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Euch! Freut mich sehr!
...geschultes Auge. ![]() Ja. Hatte ich zwischendrin genauso wie den "oil Paint" vom PixelBender angewendet - Modus ineinanderkopiert und ausmaskiert. Waren zum Schluss fast unglaubliche 16 Ebenen (wo doch die echten Profis mit einer - maximal zwei Ebenen auskommen... ![]() @Niko: Warum sollt' ich böse sein? Es gefällt, oder es gefällt eben nicht - hab' Dir ja aber 'n hübsches Foto dagelassen... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Den OilPaint nehme ich mittlerweile sogar bei Portrait-Retouchen mit dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp. Nicht nur, dass er eine schöne "Textur" hat, finde ich, hat er auch eine gewisse schärfende Wirkung...
![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
schon wieder nen uhu....ganze bude hängt voll mit dem mist. meine frau sammelt
die viecher. und nu noch auf meinem tft.....aber trotzdem: klasse gemacht. wobei ich das originale wohl auch einen tick besser finde. |
|
|||
|
|||
Wow Thommy,
das hast du wieder super hinbekommen und ich glaube, mit viel Arbeit.... diese fraktalen Linien mit der Hand zu verarbeiten... Respekt! Da kann es nur *chen für geben... ![]() Geändert von gelöschter User (15.01.11 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mir gefällt dein Uhu sehr sehr gut! Klasse gemacht Thommy!
![]() Was ist das denn für ein Filter,den du mit angewendet hast? |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Thommy, Hut ab!
![]() ![]() Mir gefällt es prima, und wie schon angesprochen der Oil Paint von Pixel Bender ist eine gelungener Filter mit dem sich viel anfangen läßt. gibt selbstverständlich ne Hand voll Futter *chen. Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |