|
|||
|
|||
eigene Filter
Hallo,
Ich hab mir einen Ordner A erstellt mit mehreren Unterordnern, u.a. heißt dort einer Filter, wo meine Filter drin sind. Den Ordner A habe ich in Einstellungen - Zusatzmodule eingefügt. Wahrscheinlich ist das nicht richtig, denn ich finde meine Filter nicht. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt? danke. |
|
||||
|
||||
voreinstellungen zusatzmodule -> zusätzlicher ordner für zusatzmodule aktivieren und ordner auswählen.
ansonsten ist es allerdings nicht ideal die vom programm angelegten ordnerstruktur zu ändern oder verschieben, da dies bei updates zu problemen führen kann und das programm die filter etc. dann nicht findet. |
|
|||
|
|||
Ich hab ja nichts verändert oder verschoben.
habe nur neue Ordner eingerichtet für Dinge, die ich selbst erstelle , wie Muster, Texturen, Brushes und halt Filter die man für PS nutzen kann. Nur die Filter finde ich immer noch nicht. |
|
|||
|
|||
Hi Jeraly,
kann Blindguard nur zustimmen falls du die Voreinstellungen von der Software verlässt wird es bei Updates oder Patches u.U. problematisch.....eigene definierte Pinsel werden übrigens unter eigene Dateien\....\adobe photoshop CSx\Presets\Brushes abgelegt lg Joachim |
Lesezeichen |