|
||||
|
||||
Piratenhöhle
Ich habe ein neues Bild kreiert und habe mich unter die Piraten begeben. Die Hintergrundbilder (Felsen und Wasser) sind von Nice PPS. Über Kommentare und Beurteilungen sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
Huhu liebe Bärbel,eigentlich gefällt mir dein Bild super gut,die Idee ist Klasse,die Farben sind wunderschön,aber was nach meinem Geschmack nicht so gut paßt,ist dieses Blättchen Papier an den Felsen und auch am Schiff unter der Flagge dieses helle Licht,das find ich, paßt nicht so recht rein.Aber sonst wirklich sehr schön!
|
|
|||
|
|||
Ein waschechter Albina eben
Mit schwebendem Piratenkäse, und wegen der schweren Buglaterne aufgelaufenem Dreimaster |
|
|||
|
|||
wieder mal ne tolle Idee von dir Bärbel...
schließe mich Kerstin an in ihren Ausführungen, Papier/Laterne)wirkt zu aufgesetzt/groß. Vllt. einen Mischmodus verwenden... denke, du wirst da noch dran rumwerkeln... Die Steinhöhle wirkt von innen beleuchtet, denke ein wenig nachbelichten und einen bläulichen Schimmer überziehen würde die Szene bestimmt ins rechte Licht rücken... gespannt bin.... Geändert von gelöschter User (10.01.11 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Lilly, Inny und Frank,
danke für Eure Vorschläge und Kommentare. Ist doch klar, daß ich noch etwas rumwerkele. Bei mir geht eigentlich nie etwas beim 1. Mal. |
|
||||
|
||||
Piratenhöhle
|
|
||||
|
||||
ey, wo is der piratenkäse?? bärbel, die höle ist noch zu hell. der mond kann
ja nicht um die ecke leuchten. aber deine zweite variante ist schon wesendlich besser @ fadami, Zitat:
aber nur mal so zur info: da wo bei dir bug ist, ist bei uns das heck *megawechlach* |
|
|||
|
|||
Shit, ich glaub du hast mit Bug und Heck recht.
Aber wo ist nun Backbord und wo Steuerbord??? |
|
||||
|
||||
steuerbord ist in fahrtrichtung recht und ist mit grünen positzionslichter gekenzeichnet.
backbord mit rot. eselsbrücke: wenn ich dir mit rechts nebackfeife gebe, wird deine linke backe rot. und ich renn wech *löl* für landratte frank f: links ist: wenn du auf deinen handrücken guggst und der zeigefinger und der daumen ein L ergibt /klugscheissende |
|
|||
|
|||
Mein Chef sagt immer, dass ich keine zwei linken Hände,
sondern vier Füße habe. Und mit dem großen Zeh und dem daneben bekomm ich irgendwie kein L hin |
Stichworte |
gold, höhle, piraten, piratenschiff, schiff |
Lesezeichen |