|
||||
|
||||
Comic
hier also das original
das fertige bild gruß volker Geändert von phoenix (04.12.07 um 06:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
huhu!
das foto is ja süß =) an deinem bild sieht der kleine nur ein bisschen pummelig aus aber ich sollte den mund halten, ich kann sowas ja gar nicht ^^ also bye bye, wölfin |
|
||||
|
||||
hihi, babyspeck ist doch süß lol..
ja..das bild is aalt..=) sieht aber immernoch subba aus..*g* |
|
||||
|
||||
inzwischen hat der kleine mit dem bild auch (fast) keine ähnlichkeit mehr ... mal sehen wann ich ein neues machen kann
|
|
||||
|
||||
*gg*
kannst ja für jeden altersabschnitt dann ein comicbild machen..macht sich bestimmt später gut..für seine biographie |
|
|||
|
|||
Foto zu Comic
Wie kann ich Foto zum Comic bekommen?
Beim Photoshop 7 benutze ich Foto zu Comic z.b. Tom&Jerry-Gestaltung. 1. Ebene zu Ebeneneinstellung zu Tontrennung, dann zu Umkehren, dann zu Filter-Modus, zu Zeichenfilter oder...? Ich habe oft versucht, aber es klappt nicht. hmm... Es wäre nett, wenn Ihnen mich genau erklären werden. Gruss Mozart Geändert von Mozart (09.07.07 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hy mozart,
schau mal hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ighlight=comic mit dieser technik wurde das obige bild auch erstellt (gehgört ein wenig geduld und übung dazu). viele grüße volker |
Lesezeichen |