|
||||
|
||||
elfe bei vollmond
hallo,
idee zu dieser zeichnung kam spontan. hab da jetzt mal für 2-3 stündchen was hergerichtet. kommentare sind natürlich wie immer willkommen: update: Geändert von Purpur (01.12.10 um 20:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr schön!
Das obere Bild gefällt mir persönlich besser. Was ist das für Rauch / Nebel auf der Mondoberfläche? |
|
|||
|
|||
Muss auch sagen, dass das erste Bild mir besser gefällt. Im zweiten hat der Mond etwas von ´nem Scheinwerfer.
Alles in Allem aber eine wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt Lass ich gleich mal ein paar *****chen um den Mond fliegen LG Frank |
|
|||
|
|||
beim ersten bild musste ich an eine fledermaus denken, bis ich mir das ganze genauer angeschaut habe. von dem her gefällt mir das zweite bild viel besser, weil die elfe grad erkennbar ist und auch einen schönen schatten wirft. allerdings ist mir der mond zu strahlend. vielleicht kannst du die struktur auf dem mond vom ersten bild ein stück weit in das zweite integrieren?
aber das zweite bild gefällt mir schon sehr gut ! ich lass schon mal sternchen da. |
|
||||
|
||||
@nikwin:
das sollen wolken oder nebelschweife sein, die um den mond herum wirren und drehen. @trinle: die idee ist sehr gut, werd ich mal ausprobieren und eine dritte version erstellen. danke für eure antworten, freut mich! |
|
||||
|
||||
Ich stimme auch für das zweite Bild, weil man die Elfe besser sieht.
Bei diesem Bild würde ich auch an dem Mond noch etwas ändern. Aber es gefällt mir sehr gut, so daß ich Dir auch ein paar *-chen schicken möchte. |
|
||||
|
||||
Hallo Purpur,
ich spendier' Deiner ersten version auch ein paar Sternchen; gefällt mir sehr gut! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Purpur,
wobei mich persönlich auch das erste anspricht! *chen kommen von mir dazu! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Purpur, schöne Arbeit gefällt mir sehr gut , das erste gefällt mir auch besser,das zeite ist mir etwas zu hell.
Hab natürlich auch *chen dabei! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Purpur,
auch ich tendiere zu Bild 1. Vielleicht werkelst Du ja am Bild noch was, dann komm ich gerne noch mal gucken. |
Lesezeichen |