|
|||
|
|||
Gefällt mir gut, aber ein Vogel macht doch keine Panik!;-)
Vllt. noch ein bischen darken... ich warte mal ab, da kommt noch was von dir.. |
|
|||
|
|||
Der Hintergrund ist mir persönlich viel zu unruhig, da bekomme ICH fast Panik
|
|
|||
|
|||
Yup besser, was das Ruhige anbelangt, allerdings fehlt nun etwas Helligkeit auf dem Gesicht und am Hals, wenn die Highlights zu denen auf den Schuhen passen sollen.
Auch der Vogel könnte noch etwas betonter sein. LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ich finde das Bild toll, besonders der Hintergrund ist schön. Ist sicher u.a. mit einem Filter gemacht. Welcher ist das ? LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Danke euch!
Werde mich heute Nacht nochmal dransetzen. EDIT Hat mir nun doch keine Ruhe gelassen. Ich bin nun eigentlich zufrieden, aber falls noch Tipps da sind - her damit! Ach so, Bärbel, für den Hintergrund habe ich hauptsächlich den Filter "Monday Morning von Color Efex Pro" benutzt. Aber auch noch Gradationskurve und Tonwertkorrektur. Geändert von gelöschter User (12.11.10 um 16:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jup, das wird doch.
Die Bewegungsunschärfe bei den Schuhen bringt´s richtig, finde ich. Wenn der Vogel nun auch noch was in der Art hätte??? Der Übergang bei den Haaren ist nun auch etwas härter geworden, vielleicht auch hier noch ein klein wenig nachbessern? LG Frank |
Lesezeichen |