|
||||
|
||||
That Funny Tree - Comedy auf Youtube --> Neues Musikvideo online!
Hey Leute!
Wir (der Typ im Video und ich) haben einen neuen Youtube Channel gestartet, auf dem wir jetzt wöchentlich neue Comedyvideos posten. Schaut rein, schreibt Kommentare und abonniert uns, um immer über die neusten Videos informiert zu werden! http://www.youtube.com/user/ThatFunnyTree Findet uns auf Facebook oder folgt uns auf Twitter. Ich werde hier immer schreiben, wenn wir neue Videos online haben! Hier nun unser erstes Video: Best Jokes Ever - Episode 1 Hoffentlich gefällt es euch. Wir würden uns über Kommentare freuen! An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an blindguard, der uns den Baum und die Schrift gezeichnet hat! PS.: Der Humor ist geschmackssache, das ist uns klar, schreckt bitte nicht ab weil in dem ersten Video Fäkalhumor drin vorkommt. Dies ist natürlich nicht immer so. mfg tuffenuff Alle Videos: Best Jokes Ever - Episode 1 HOW TO BE GERMAN - Lession 1 Best Jokes Ever - Episode 2 Der rettende Hund Zeithöhlenabenteuer Folge 1 - Der neue Harry Potter Zeithöhlenabenteuer Folge 2 - Die gute Idee Epic Trailer of Epicness That Is Also Awesome Zeithöhlenabenteuer Folge 3 - Das Weihnachtsgeschenk Stromae - Alors On Danse - PARODIE (neueste) |
|
||||
|
||||
Schade, dachte echt das ich von euch ein paar Antworten bekomme...
Naja, hier nun unser zweites Video: HOW TO BE GERMAN - Lession 1 Diesmal ein ganz anderes Video als das erste, leider etwas lang geworden. Untertitel folgen noch! Bitte um Kommentare und Meinungen von euch! mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Hallo tuffenuff,
hab mir das Video mal angeschaut. Es ist bestimmt gut gemacht, und die Idee ist auch gut. Aber einen Lachkrampf habe ich jetzt nicht gerade bekommen. Wenn man es nochmal anschaut ein etwas hintergründiger Humor. Es ist ja auch erst der Anfang und da kommen bestimmt noch lustigere Sachen. Die Animation am Anfang gefällt mir und der Baum ist klasse gemacht von Volker Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ganz so witzig fand ich es bis jetzt auch noch nicht....aber ma was anderes
Das lustigste fand ich, das ihr aus dem See...das teuerste Bier geangelt habt: Öttinger Da geh ich nicht zum angeln hin |
|
|||
|
|||
Tja, sorry, das lustigste ist BIS JETZT noch das Intro. Jedenfalls für meinen Geschmack.
|
|
||||
|
||||
Hey,...nix gegen Öttinger. Okay, zugegeben. Das Bier schmeckt echt mies...aber das Öttinger-Radler ist das leckerste Radler, was ich je getrunken habe... yam yam.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Kommentare.
Uns ist natürlich klar, dass wir es nicht jedem Recht machen können. Da wir viele unterschiedliche Videos machen, wird bestimmt auch für euch noch was dabei sein. ______________ Hey, ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen. Mittlerweile haben wir 6 Videos online! Hier mal alle neuen Videos seit meinem letzten Post: Best Jokes Ever - Episode 2 Der rettende Hund Zeithöhlenabenteuer Folge 1 - Der neue Harry Potter Zeithöhlenabenteuer Folge 2 - Die gute Idee Schreibt doch bitte Kommentare (gerne auch hier) und abonniert uns! Danke, mfg tuffenuff ______________ Mal wieder keine Kommentare von euch. Scheint wohl die falsche Zielgruppe zu sein. Heute kam ein neues Video online: Epic Trailer of Epicness That Is Also Awesome Vielleicht schaut ihr ja mal rein und hinterlasst einen Kommentar. |
|
||||
|
||||
Unser Weihnachtsspecial ist seit Mittwoch online!
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=uYniHR0lSOE Vielleicht schaut ja mal einer rein. |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht Tilman.
Du machst Dich ganz gut als Schauspieler! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Stimmt, mit welcher Leidenschaft du spielst, fantastisch
|