|
||||
|
||||
Friedhof der Kuscheltiere
ohhhhhh wehhhhhh....im Moment habe ich so gar keine
richtige Inspiration. Viele Ideen zwar, aber keine klare Vorstellung. Aus lauter Verzweiflung hab ich doch was versucht... na ja...aber ich stells mal rein |
|
|||
|
|||
Hmmmm... ich könnte jetzt nicht sagen, was
man an den Bild ändern könnte.... bleibe immer an dem weißen Kätzchen hängen, dass schreit , dass es einem das Herz zerreißt.... Denke, du wirst da dran noch rumwerkeln... mal sehen was die anderen für Inspirationen einbringen... Vllt. Nebelschwaden um das unheimlicher wirken zu lassen? Im Film war das sehr unheimlich.... |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, wieder eine schöne Idee von Dir das zweite Bild gefällt mir besser, ist wirklich schwer hier einpaar Tipps zu geben, mein Auge bleibt auch bei den weißen Kätzchen hängen, das sticht ziemlich heraus, vieleicht solltest Du vor den weißen Kätzchen im unteren drittel auch etwas Bodennebel setzen, glaube das würde sich noch ganz gut machen, das wäre so mein Tipp dazu.
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
den Friedhof der Kuscheltiere finde ich schon toll. Die Szenerie mit dem alten Friedhof ist sehr gut. Ich kann Dir aber einfach keinen Rat geben wie Du die Kuscheltiere da besser zur Geltung bringst. Der Friedhof wäre schön für mein Halloweenbild gewesen. Vielleicht kommt Dir noch eine gute Idee. Bis dahin liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
hmmm Conny
und scho wieder nen Friedhof |
|
||||
|
||||
Hi Peter und Bärbel,
danke fürs gucken. Hab aber echt im Moment keinen weiteren Plan dazu. © Oli, reine Verzweiflungstat...irgendwie musste ich Dich ja mal locken *grins* Hast Dich ja ein bissl rar gemacht Hast noch ne Idee zum Bild ? |
|
||||
|
||||
Gefällt mir eigentlich von der Idee her ganz gut Conny!
Ich frage mich ob die weiße Katze überhaupt sein muß, und nicht die vordere reicht? Der würde ich richtig gelbe, leuchtende Katzenaugen bei Nacht verpassen! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
brauchste Gewebe/Fleisch Texturen? edit nee Conny, du hast das Bild bissi falsch aufgebaut...........du mußt dich selber fragen, was soll im Fokus sein..........die Katze oder der Friedhof? nach dem Titel, würde ich sagen, sollten die Kuscheltiere im Vordergrund sein. Da würde ich jetzt zB die Katze nen ticken größer machen um auch noch gut an der feilen zu können--der HG ist wie bei Ina halt auch, nur zweitrangig HGs kannst du auch schön verändern, in dem du nen Farbverlauf, auf einer eigenen Ebene erstellst----zb Blau - Transparent---(blau ist aber immer oben) und mal die Modis scrollst Also erst den HG und dann Motiv--------uuund dann die komplette Anpassung Geändert von Malm (24.10.10 um 22:37 Uhr). Grund: grammatik |
Lesezeichen |