|
||||
|
||||
Hallo Thomas, gefält mir sehr gut Deine Idee und das Bild, das einzige was mich etwas stört ist das, das Innenleben des Roboters etwas aufgesetzt wirkt,kann Dir aber auch leider keinen Tipp geben wie man sowas gut hinbekommt, vieleicht hat jemand da einen Tipp, würde mich auch interessieren, laß Dir aber auf alle Fälle mal welche * da.
( Mir fällt dazu ein, vieleicht sollte man den Rand etwas weicher machen und noch etwas abdunkeln so das nach Innen ein Schatten entsteht, weiß aber nicht ob ich so richtig liege) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ja, ich habe lange an dieser "Wunde" gearbeitet, kam aber nicht mehr weiter und habe es hochgeladen, wenn hier einige Tipps kommen, werde ich es nochmal versuchen!
Danke für deine Hilfe!! Thomas |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch Thomas!
Wie Peter schon schrieb, klasse Idee! Mein Vorschlag für innen eine Platine oder Motherboard wo man mehr sieht, also nich so vergrößert. Ist aber nur meine Meinung! Zur Wunde schau mal hier:http://www.galileodesign.de/trailer/...368A4.BnT1AiRU die beiden Cyborg Tutorials. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Peter und Jörg,
schön dass es euch halbwegs gefällt, das Cyborg- Tut hätte ich vorher sehen müssen, ist schon gekonnt gemacht, aber für einen Hobby- Freak wie mich ist es schon ok, das rumprobieren hat mir Spaß gemacht- und das ist ja die Hauptsache!!!!! Thomas |
|
||||
|
||||
Da hast Du allerdings recht Thomas!
Durch das rumprobieren lernt mal viel und der Spaß daran steht bei mir auch immer im Vordergrund. Gruß Jörg |
Lesezeichen |