|
||||
|
||||
Sieht gut aus, hast du den 3D- Effekt mit dem Schlagschatten gemacht?
Thomas |
|
|||
|
|||
Die Schrift sieht toll aus Conny...
HG ist für die Schrift zu unruhig.... evtl. ein wenig weichzeichnen, denke dann kommt die Schrift besser raus... |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
schöne Schrift und schöne Grafik. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
hmmm....das ist doch ein Font
oder Conny? ^^ |
|
||||
|
||||
Hi Thomas, Ina, Bärbel und Oli,
schön das ihr geschaut habt. © Thomas: habe den Schriftzug nur dupliziert, andere Farbe und nach unten versetzt © Oli: die Schrift heißt "Rosewood Std" Mal schaun, vielleicht änder ich den Hintergrund noch Sodele, noch mal bearbeitet Geändert von Conny (20.10.10 um 21:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei der 1. Bearbeitung sieht das toll aus, die Schrift wirkt so am besten,
weil sie ja auch ein wenig unruhig daher kommt... für mich optimal Die Glaseffekte sind schon toll, nur mit der Schrift sind sie nicht mein Ding... |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, die Hintergründe gefallen mir alle eigentlich recht gut, das einzige ist die Schrift, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt und meiner Meinung nach nicht so recht dazu passt, ich denke da würde eine andere Schrift sich besser machen auch die größe der Schrift könnte dann einen Tick größer sein, und der Abstand zwischen Photoshop und Cafe ist auch recht groß. Ist halt meine ehrliche Meinung, ansonsten ist es ja eine schöne Idee!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Peter,
schön, dass Du reingeschaut hast. Tja, das mit der Schrift. Wenn man so viele Schriften hat, dann kann man sich gar nicht so richtig entscheiden, welche man nehmen soll. |
Lesezeichen |