|
|||
|
|||
Piepmätze
den Hintergrund hatte ich mal mit PI erstellt.... lang, lang ist´s her!
Das war mal eine Glaskugel die ich i-wie verzerrt habe auf einem schwarzen HG....mehr weiß ich nicht mehr, ist ja auch egal.... kann man immer noch mit PS dran rumwerkeln... Habe nun den HG mit PSE ein bischen weichgezeichnet, matter gemacht, mit Farbton/Sättigung und Tonwertkorrektur bearbeitet, die Piepmätze mit einer Ebenenmaske eingepinselt und dann den Renderfilter/Blendenflecke eingefügt und hinterher noch mit der Einstellungsebene Farbton/Sättigung ein wenig nachgestellt.... Was ich noch verbessern könnte, oder woran ich gar nicht gedacht habe könnt ihr mir gerne mitteilen.... danke mal im voraus! |
|
||||
|
||||
Gefällt mir eigentlich wie es ist Ina!
Gibt bestimmt Sachen die ich persönlich anders gemacht hätte, aber Du bist ja nicht ich, darum Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.... sag doch mal was anders gemacht hätte werden können.
Bin für Inspirationen dankbar.... Also... ran und hilf dem Inny mal auf die Sprünge... |
|
||||
|
||||
Aber nicht hauen Ina!
Das Bild ist schön, wie gesagt ich persönlich hätte den linken Zweig noch etwas größer gemacht und nicht so stark abgedunkelt. Der Blendenfleck ist im Gegensatz zum ganzen Bild zu klar. Die Augen der Vögelchen könnten sich noch etwas abheben. Aber wie immer alles Geschmackssache, aber es ist dein Bild und es ist OK! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
mir gefallen die Vögelchen eigentlich gut, ich muss aber Jörg recht geben mit dem Zweig und mit den Augen der Piepmätze. Vielleicht kannst Du da noch etwas änder. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo inny, mir gefallen Tierbilder sowieso, mir gefällt`s auch die Farben sprechen mich persönlich sehr an, ansonsten wurden ja schon klein Tipp`s gegeben, was man vieleicht verändern könnte.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch sehr schön, die Vögel und vor allem die Zweige sehen wie etwas überschärft aus, man könnte vielleicht mal mit dem Weichzeichner- Werkzeug (großer weicher Pinsel drüber gehen!!!!
Thomas |
|
|||
|
|||
@Jörg.... wieso hauen??? Vermittel ich das??? Dann muss ich wohl an mir arbeiten!!! Ich habe mich noch nie gehauen....
Ok... danke für die Info´s, muss mal sehen was ich bei den Vögeln noch rauskitzeln kann... und der blendfleck... ja... ist was dran, mal schauen Der Zweig.... der ganz am Rand?? Oder den der Vögel?? Denke du meinst den Rand.... der ist wahrlich dunkel.... @Bärbel.... danke dir @Peter.... auch dir danke.... Dann muss ich mal sehen was ich noch hinbekomme... Fortsetung folgt... Edit: Danke Thomas.... werde mal versuchen, es weicher zu machen... danke dir |
|
|||
|
|||
Soooooo.... ich habe das Bild abgeändert...
Den HG habe ich mit dem radialen Weichzeichner bearbeitet u. bisschen aufgehellt ... Die Köpfe/Augen mit dem Abwedler hervorgeholt... Das dunkle Gestrüpp vom li Rand habe ich ganz rausgenommen... Die Blendflecke in der Deckraft reduziert... Ja.... dann lasst mal hören ob ich mich nun ganz verfahren habe, oder was fehlt, oder..... ?????? |
|
||||
|
||||
Spitze Ina,
gefällt mir sehr gut, obwohl mir ja das erste ja auch gefallen hat! Aber da gibt`s jetzt dicke *chen! Gruß Jörg |
Lesezeichen |