|
||||
|
||||
Anmut
Hallo und guten abend,
ich habe wieder ein bisschen gebastelt und möchte Euch das Bild mal zeigen. Verwendet habe ich für dieses Bild Apophysis-Elemente, Brushes und die Frau ist aus einem Gemälde des Künstlers Gustav Klimt aus der Epoche „Jugendstil“ (1862-1918). Das ist wohl nicht ganz koscher, aber ich habe sehr viele Kunstwerke aus allen Epochen mir vor Jahren heruntergeladen (wo auch immer?) und habe mir damals einen Kunstkatalog erstellt. Man wir es mir verzeihen. Über Kritik, Kommentare, Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Sehr schön, aber ich denke, die Schöne steht zu sehr in der Luft, man könnte noch unter den Füßen einen Schatten machen, der Schlagschatten reicht hier nicht!
Einfach unter der Frau eine neue Ebene, mit schwarzen Pinsel unter den Füßen einen kleinen Klecks, den noch mit Gaußschen WZ bearbeiten und dann die Deckkraft der Ebene justieren!! Thomas |
|
|||
|
|||
Ja, aber sonst sehr schön, Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Hallo Eduardo und Thomas,
danke für's reinschauen, die Sternchen und Verbesserungsvorschläge. Zitat:
lG Bärbel |
|
|||
|
|||
Hast du toll gemacht Bärbel...
|
|
||||
|
||||
Ich danke dir vielmals Inny. Schön, dass es Dir gefällt.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Klasse Bärbel,
da gibt`s von mir auch *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke, danke Jörg. Da wird der Abendhimmerl doch noch hell und leuchtend.
LG Bärbel Übrigens, ich weiß nicht wie das blaue "T" in die Seite gekommen ist. ich hab wohl ein falsches Knöpfchen gedrückt. |
Lesezeichen |