|
||||
|
||||
Rosen aufgepeppt
Hallo liebe User,
ich bin mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, nämlich Blumen freistellen und dann mit verschiedenen Hintergründen aufzupeppen. Hier sind zwei Beispiele. Bei einem der Bilder habe ich Apophysis-Ornamente mit eingebracht. Über Kritiken, Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, so hab mir mal Deine Rosen angesehen, eine schöne Idee wie ich finde, aber einige Sachen gefallen mir nicht so recht, beim ersten Bild würde ich die Strahlen weglassen, ich find irgendwie passen die nicht, die Rose etwas verkleinern, denn die ragt schon oben in den Bilderrahmen, dann ist das Bild zwar etwas einfacher aber ich glaub es wirkt effektiver.
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut von den Farben, wobei mir allerdings die Gringel um die Rose nicht so gefallen, das könnte evtl. auch bloß einer sein und der etwas größer und auch die Rose könnte größer sein,die ist hier find ich etwas zu klein, dann würde das Bild auch etwas besser wirken. Bitte nicht böse sein, das wären eben so meine Ratschläge um Deinen Blumenbildern mehr Ausdruck zuverleihen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Peter an, beim 1. Bild würde ich die Ränder der Rose ganz leicht
mit dem Wischfinger behandeln... wirkt nicht so hart.... Aber die Idee ist toll... Blumen sind immer toll.... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny und Peter, danke dass Ihr Euch meine Rosen angesehen habt. Ich werde heute im Laufe des abends mich nocheinmal dransetzen und Eure Vorschläge umsetzen.
Bis Dann lg G Bärbel |
|
||||
|
||||
Schöne Blumenbilder die Du uns da präsentierst Bärbel!
Peter hat dir ja schon ein paar Tips gegeben und wie ich dich kenne wirst Du sicherlich das ganze um nochmal 100% steigern! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Echt Woowww Bärbel, wußte ich doch.
Das sind 200% Steigerung und *****chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
klasse gemacht Bärbel...
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Inny und Jörg, ich freue mich riesig, wenn etwas so ziemlich auf Anhieb klappt. Die Sternchen werden mir für ein nächstes Bild leuchten.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Jawohl Bärbel, jetzt wirkt das ganze schon besser, uns ich kann auch ***** verteilen,
Gruß Peter |
Lesezeichen |