|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 7 Jahren wird in der Forschungseinrichtung CERN bei Genf der Large Hadron Collider (LHC), der größte Teilchenbeschleuniger der Welt, in Betrieb genommen. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 14 Jahren werden vier Passagierflugzeuge auf Inlandsflügen entführt und davon zwei von den Tätern in das World Trade Center und eines ins Pentagon gelenkt. Das vierte Flugzeug stürzt bei Shanksville, Pennsylvania in einem Feld ab. Es sterben insgesamt etwa 3000 Menschen. |
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern.
ich war damals auf dem Heimweg mit dem auto vom Ammersee, als zunächst im Radio von einem Unglück gesprochen wurde und während des Berichts dann das zweite Flugzeug kam, womit klar war, dass das kein Unfall gewesen sein kann. Ich habe heute noch Gänsehaut, wenn ich an die Sendung damals denke, die den Originalton der Reporter direkt vor Ort übertrugen. Nachdem ich zu Hause angekommen war, sahen wir fassungslos die Nachrichten bei CNN und waren erschüttert. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 56 Jahren wird Lunik 2 von der Sowjetunion gestartet, die erste auf dem Erdtrabanten aufschlagende Mondsonde. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Ich hoffe es geht Euch gut. Noch ein paar Tage und die Schule geht wieder los... |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen Düster und 13° machen den Tag nicht hübsch, gut das ich gestern noch ne Runde mit dem Bike gedreht hab.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 1680 Jahren wird in Jerusalem die erbaute Grabeskirche eingeweiht. |
|
||||
|
||||
Guten Tag zusammen. Plötzlich will Win 10 ein Passwort haben, damit ich einen Laptop in Betrieb nehmen kann ( hat meine Schwiegermutter vor 2 Wochen neu bekommen und wir haben nie ein Passwort eingegeben) Hat jemand Erfahrung mit sowas? Frau Google konnte nicht helfen.
|
|
|||
|
|||
Probier einfach mal die ENTER-Taste.
|
|
||||
|
||||
Habe ich schon versucht, dann kommt sofort wieder die Aufforderung für ein Passwort :-(
|
Lesezeichen |