|
||||
|
||||
Guten Morgen Klaus!
Zitat:
dass es sich so ähnlich verhält, als würde ein Mann in sehr kaltes Wasser steigen und dann ... ähm ... |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schlaf gut, buntes Wesen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 118 Jahren startet der schwedische Polarforscher Salomon August Andrée von Svalbard mit seinen beiden Kollegen Nils Strindberg und Knut Frænkel in einem Gasballon zum Nordpol. Ihr Unternehmen endet Wochen später tödlich. |
|
||||
|
||||
Wären sie doch besser nach Süden geflogen.
Guten Morgen. Ab heute soll es wieder wärmer werden. Kalter Tee, Warmer Tee und Kaffee stehen bereit |
|
||||
|
||||
Moin
|
||||
|
||||
Juhu, endlich konnte ich mal wieder Biken. Jetzt ist es wieder zu warm und es geht ab ins Wasser. Heute früh war herrliches Motorradwetter und ich hab euch ein paar Schäfchen mitgebracht.
|
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Foto, Josef.
1. Hast Du PS benutzt um sie umzufärben oder gibt es sie in versch. Farben? 2. Wie viel ccm?
|
||||
|
||||
Nein, die sind so bunt. 35cm Schulterhöhe, 45cm Kopf und 39,95€ hat es gekostet. Meine Frau wollte ein orangenes haben und hat si auch bekommen. Die haben auch noch größere und kleinere in vielen Farben. Die sind mit Autolack bearbeitet, damit sie auch Wetterfest sind. Hier ist noch was Auswahl und unseres, wie es im Beet steht.
|
Lesezeichen |