![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte, den hätten sie im Wald gefunden....
Bisse Kaffee ist noch da mit aufgeschãumter Milch ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag bzw. Guten Abend.
Habe heute leckeren Möhreneintopf selber gemacht, dazu Kartoffeln, Blumenkohl und 3 Sellerie-Stangen mit benutzt. Ach ja, zum Schluss noch Erbsen dazu, als Suppengrundlage hatte ich "Spargelbrühe". Probiert ruhig aus *gebe jeden einen Teller voll Suppe*
|
|||
|
|||
Wenn ihr Essen besprecht, muss ich mitmachen! Ich bekam heute dieses Menu von meiner Enkelin (Brathuhn, Pommes Frites, Salat, Palatschinken, lila Tee). An Fantasie mangelt es dem Mädchen jedenfalls nicht!
![]() LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 78 Jahren wird in San Francisco die Golden Gate Bridge eröffnet. |
|
||||
|
||||
Sieht toll aus
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 12 Jahren entscheidet sich München als die erste Großstadt in Deutschland für die Ausrüstung der städtischen EDV mit Linux statt mit Windows. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, noch 24 Std. dann sind wir schon auf der Fähre Richtung Heimat.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen? Hmmmm, passt nicht.
![]() Gute Nacht? Nee, ist noch zu früh. ![]() Ach, ich sag einfach mal tschüüüs, bis in ein paar Tagen. ![]() Macht's gut, bis denne. ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 83 Jahren wird mit einem Motorradrennen vor 45.000 Zuschauern der Hockenheimring eröffnet. @ Ugge, alles Liebe - was immer du auch vor hast. Und komme gesund und munter zurück. |
![]() |
Lesezeichen |