|
|||
|
|||
Zitat:
Grüne Soße kenne ich nicht, klingt aber lecker. Der mac kommt back. Dann kannst du ja mal endlich die 20.000 voll machen. Schließlich laufen Wetten... gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 166 Jahren bietet die Kaiserdeputation der Frankfurter Nationalversammlung dem preußischen König Friedrich Wilhelm IV. die deutsche Kaiserkrone an. Mit dessen Ablehnung scheitert die Deutsche Revolution 1848/49. |
|
||||
|
||||
Na sowas...
Ich hab gestern experimentelle käsesahnetort gebacken. Schokokuchenteig mit käsesahnefüllung (wir haben da ein leckeres nicht so süßes Rezept) mit erdbeeren (in Würfel geschnipselt und mit limettensafe beträufelt) innen drin und schokokuchen und Puderzucker drauf. Steht hier vor mir. Mag wer probieren? Tschuldigung virra und maire, dass ich die Erdbeeren aus dem Kühlschrank gemopst habe. War wichtig Guten morgen. Kaffee und Tee steht auch schon da. Karfreitag und ich hab meinen Computer wieder zurück. Jetzt kann Ostern kommen |
|
||||
|
||||
Irgendwas mach ich falsch - ich muss arbeiten.
aber trotzdem viel spass beim kuchenfuttern
|
||||
|
||||
Komm hier ich schieb dir ein Stückchen rüber
|
|
||||
|
||||
Na das klingt ja mal lecker, da läuft mir das Kinnwasser
Schönes Osterwochenende euch allen
|
||||
|
||||
Ach Kai,
Wenn dich beruhigt. Gestern ist bei mir im Büro der Ofen ausgegangen und ich muss den heute sauber machen, bevor ich den wieder anwerfen kann. Und wenn mein Computer endlich wieder da ist, muss ich auch noch schauen, dass ich liegen gebliebene arbeiten endlich erledige... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, das schöne Wetter ausgenutzt und mal am Friedhof verbeigeschaut und das Weihnachtsgesteck entfernt. Sah irgendwie nicht mehr feierlich aus. Bei dem schönen Wetter werde ich gleich was grillen :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ps für das andere problem.... ich mach mal tests mit guideguide @josef wann sollen wir zum grillen vorbeikommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich wäscht sie ihre Klamotten selber. Sie ist ganz stolz drauf, dass sie das schon ganz alleine kann. Zitat:
Stimmt, da war was.... um den 25.000sten Beitrag ging's. M!st, ich hab schon verloren, ich hatte auf den 31. März getippt. Heike, du warst zu faul. |
Lesezeichen |