|
||||
|
||||
Um das ganze jetzt mal wissenschaftlicher und anspruchsvoller zu machen, als es eigentlich notwendig ist:
Malerei empfinde ich persönlich als eine Kunst, wohingegen Malen von meinem Verstand eher als Freizeitbeschäftigung für Kinder identifiziert wird. Zeichnen ist eine Tätigkeit, Zeichnung hingegen ein fertiges Produkt. Da eine Malerei jedoch auch als ebenso fertiges Produkt bezeichnet werden kann wie die Zeichnung, passen diese Begriffe recht gut zueinander, denke ich. Dementsprechend finde ich Malerei & Zeichnung ganz gut...sonst hätt ich's ja nicht vorgeschlagen |
|
||||
|
||||
Nein, nur der Vorstellungsbereich (das ist für mich, wie gesagt, total unlogisch), sowie der Feedback-Bereich (aber erst seit neuestem. Ist aber ok, das ist ja nur für Registrierte relevant) und (natürlich) der Privatbereich. Alles andere ist sichtbar und auch abzurufen.
Hilfe und erste Schritte zu sperren, fände ich sogar kontraproduktiv. |
|
||||
|
||||
Ugge ich schaue mir das mal an und diskutiere das mit Holger.
Kann ja sein, dass es mal Gründe gab, die ich nicht kenne. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
das ist doch schon so lange so, und unregistriert bin ich auch nur dann wenn ich was für Gäste teste...
|
|
|||
|
|||
Moin,
Ich habe alles gelesen, jetzt weiß ich trotzdem nicht,ob es schon jemand erwähnt hat 1. Bei Hilfe rund ums Café: wie wäre es mit dem Punkt, wie lade ich Bilder hoch, welche einstellungen( Größe, KB) etc. . 2. eine bildkategorie( zugegeben, nicht neu die Idee, aber hier habe ich sie noch nicht gefunden) "Pimp" My Foto ! Damit meine ich: ich stelle ein von mir fotografiertes Foto ein und gebe es frei zur Bearbeitung; wichtig, das Bild soll verbessert werden mit Photoshop nicht verändert wie bei mwd! Jeder der mag lädt es sich und verbessert es und lädt es in den gleichen Trend wieder hoch mit den Angaben: ich nutze PS Elements, CS...und habe das und das gemacht. Screenshots wären das i-Tüpfelchen, aber auch nicht unbedingt nötig(Pflicht). Soll einfach Spaß machen und mir als einstellen zeigen: das Bild ist zu retten. Mir ist klar, dass unscharfe Bilder nicht der Renner werden, aber das eine oder andere Bild wird aufgewertet, die photoshopper können ihre Erfahrungen umsetzen und den Fotografen wird gezeigt, guck geht! Viel Text um diese Zeit und alles mit iPad. Falls ihr fragen dazu habt? Her damit Bis dahin wünsche ich einen schönen Freitag Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hey Moni!
Zu deinem Punkt 1 gibt es schon was: Der PSC-Bildupload Zu deinem Punkt 2: Eigentlich gar keine schlechte Idee. Quasi ein "Retusche- und Restaurations-MWD". Ich werd's im Team mal bequatschen |
|
||||
|
||||
Klasse Idee.
|
|
||||
|
||||
Ich stimme Ugge zu.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Könnte man bei Gemeinsam Kreativ sicher einbauen, ist aber eigentlich ein Teil in "Vom Foto zum Bild" aber spricht ja nix dagegen den Bereich "Pimp my Foto" zu taufen
|
|
||||
|
||||
Das hat mit "Vom Foto zum Bild" rein gar nichts zu tun.
Es bleibt ja ein Foto.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |