|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass es bei MWDs eine Begrenzung gibt, wie viele Bilder jeder einreichen darf. Hab grad extra nochmal in den MWD-Regeln geblättert und da hab ich auch nichts drüber gefunden.
|
|
||||
|
||||
Es gibt diesbezüglich keine Beschränkung bei den mwds.
|
|
||||
|
||||
ja danke für eure antworten...schönen sonntag es ist herrrrrrrrlich..
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
WAHNSINN!!!
Nach dem ersten Blick auf das Bild hab ich erstmal gelacht und gedacht: Mal wieder ein echter "Volker".... Dann hab ich den Titel gesehen und mich hat's direkt umgehauen... fabelhafte Idee. |
|
||||
|
||||
ja da schließe ich mich ugge neidlos an..weiß leider nicht wie das mit den smilies geht..aber klatsch..klatsch..
|
|
|||
|
|||
Da sind ja noch richtig tolle Ideen nachgetrudelt.
Klasse! Mit mir hat dieser Baumstumpf irgendwie überhaupt nicht sprechen wollen. Smiley aussuchen, draufklicken und schon sitzt der kleine Kerl genau an der Stelle in deinem Text, an der dein Cursor steht. ... Finde ich übrigens gut, dass auch nach Ende eines MWD noch Neuerscheinungen eingestellt werden. Eine schöne Möglichkeit, sich nebenbei noch den einen oder anderen Zeitvertreib zu bescheren und so auch ältere Threads gelegentlich mit neuen Ideen zu reaktivieren. |
|
||||
|
||||
Aber das MWD ist doch noch gar nicht vorbei. Es läuft noch bis einschließlich 12. Mai, das ist der Sonntag.
Das nächste MWD kommt bestimmt, vielleicht schreit dich das dann an... ... wobei mir einfällt: Es läuft ja sogar parallel eins. Hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17796 Er hat die Quelle nachgereicht und sein MWD mit einem Verfallsdatum ausgestattet, nur hat das keiner mitbekommen, weil er stillschweigend seinen Beitrag editiert hat... |
|
|||
|
|||
Huch... Irgendwie ist ein MWD bei mir mit dem jeweiligen Monat verknüpft. Sprich: Monat vorbei = MWD vorbei.
Na, dann habe ich ja noch gaaaanz viiiiiiiel Zeit, um den Stumpf noch sprechen zu hören. Den anderen Thread hatte ich auch schon gesehen. Nachdem sich aber der TE in seinem eigenen Thread nicht mal mehr auf persönliche Ansprache meldete und inzwischen seit dem 29.04. auch nicht aktiv war, denke ich, dass ich darauf gar keine Lust habe. Ein bisschen mehr Begeisterung vom TE für seine eigene Sache darf es dann schon sein. Einstellen und löschen ist in diesem Falle wie nicht vorhanden. Weitermachen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, Nachhilfestunde beendet, macht ZweiEuroFuffzich.... Zitat:
|
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |