Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.13, 15:52
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Panta rhei Beitrag anzeigen
dass du ziemlich spät dran bist
Ich scheine in der realen Welt mehr zu tun zu haben als du, so dass ich mich derzeit nur sehr gelegentlich im Forum umgucken kann und dann lese ich vornehmlich Threads, die ICH erstellt habe

Was ich mich frage, warum DU dir anmaßt, irgendwelche Regeln, Standards oder Erwartungen in diesem Thread kundtun zu müssen, die (nur?) DEINER Meinung nach das Richtige sind...

Wenn es dich langweilt, dann überschwemme den Thread mit "Nicht-Kringel-Bananen" und 1000 weiteren Bildern, dann fallen 10 Bilder einer Banane nicht mehr auf...

Ich finde es im übrigen echt erschreckend, wenn DU die Lust verlierst, weil HEIKE und UGGE sich MITEINANDER über UGGES Bild unterhalten (warum ist das DU nur im Zusammenhang mit "Lust haben" in diesem Satz...?)

Sorry aber ich finde das wirklich DANEBEN (sogar echt daneben).

Wenn du MACHT brauchst, also Threads nach DEINEN Vorstellungen lenken willst, miete dir nen Server, kauf dir ne Forensoftware (oder nimm ne kostenlose auf nem free-Server) und mach dein eigenes Forum auf.

just my 2 cents

Liebe Grüße
Holger
Alt 21.04.13, 16:07
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Ich scheine in der realen Welt mehr zu tun zu haben als du, so dass ich mich derzeit nur sehr gelegentlich im Forum umgucken kann und dann lese ich vornehmlich Threads, die ICH erstellt habe
Unterlass doch bitte einfach deine frechen Versuche, mich hier auf eine so schlecht kaschierte und denkbar dümmliche Art herabwürdigen zu wollen, denn sonst müsste ich dir ja genauso blöd kommen und dich auf deine fast 9.000 Beiträge hier verweisen, für die man ja auch erst mal Zeit erübrigen können muss.

Und zu deinem übrigen mehr oder weniger respektlosen und reichlich unqualifizierten Gezänk (das letztlich nur deutlich belegt, dass du offensichtlich nicht verstehen willst oder kannst), kann ich dir nur sagen, dass ich mir einen Knopf wünschte, an dem man dich einfach abstellen könnte, da ein argumentativer Austausch mit dir dann ohnehin genau so viel Sinn machte, wie ein lästiger Kropf.
Alt 21.04.13, 16:18
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Wenn du dir diesen Kopf wünschst, scheint das für dich wirklich eine sinnvolle Erfindung zu sein, wobei ich fast der Meinung bin, ein AN-Schalter würde bei dir genügen.

9000 als Mitbetreiber eines Forums, das fast 300.000 Beiträge hat und das in 7 Jahren finde ich persönlich sehr sehr wenig. Da du aber offensichtlich nur darauf wartest, dass jemand auf deine plumpen Versuche Unruhe zu stiften eingeht, wirst du sicherlich in 7 Jahren deutlich mehr Beiträge zusammenbekommen... (so du denn die Lust nicht verlierst...)

Nein ich WILL dich verstehen, wenn ich schwierige Menschen nicht verstehen wollen würde, hätte ich im RL (Übersetzung für dich: das reale Leben) sicherlich die falsche Berufswahlentscheidung getroffen. Einzig und allein fehlt mir der Glaube, dass man dich überhaupt verstehen kann, dass Du dich selber verstehst...

Begib dich doch bitte in die bekannte Denkerpose der Philosophen und sinniere für dich so 1 bis 10 Jahrhunderte über den Sinn des Lebens nach, da haben wir alle deutlich mehr von, als von deinen absolut inhaltslosen und nur angreifenden Beiträgen hier im Forum.

Und wenn du beim Denken Gesellschaft haben willst oder mal einige Stunden gemütlich philosophieren willst, können wir uns auch gerne mal zu einem kühlen Getränk treffen

Vielleicht überzeugt mich das auch davon, dass meine oben aufgestellte These, widerlegt werden muss
Alt 21.04.13, 16:39
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
so und nun is diskussion ende.

ich denke jeder hat seine meinung mehr oder weniger breit kundgetan
und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die bilder zum Thema.
Hier [19.04.13, 21:57] war das Thema eigentlich schon durch @Ylloh.

Macht das doch bitte per PN und belastet den Thread nicht noch mehr
mit OffTopic-Geschreibsel.

Ich freue mich immer auf neue "genetische" Veränderungen wenn ich hier
das Thema aufrufe und was bekomme ich zu sehen?

Das muss doch nicht sein!

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Alt 21.04.13, 19:05
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Leute vertragt euch bitte! Das führt doch zu nichts. Und wenn ihr anstelle der Schreiberei die Zeit zur Erstellung von Bildern verwendet und ins Forum stellt, haben wir alle etwas davon.
Das ist aber nur meine Meinung, wäre aber trotzdem schön darüber nachzudenken.

„Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss. Der Fluss wurde bei der großen Überschwemmung der Welt begraben und fließt aus dem Keller der Zeit über Steine.
Auf einigen der Steine befinden sich zeitlose Regentropfen, unter den Steinen sind die Wörter. Doch einige Worte wird man nie verstehen.“ Norman Fitzroy Maclean
Alt 21.04.13, 19:21
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
kindergarten.....
Alt 22.04.13, 13:34
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin

Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
So.

Ich drücke mal den Reset-Knopf: Neustart.

Angeregt durch Mios Orbane (oder Banange?) präsentiere ich euch heute *Tusch* den Banapfel .

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1366626501_Genetisch-veraendert-Banapfel.jpg

Wir bekommen unseren Obstsalat schon noch zusammen. Sicherlich wird er lecker schmecken, wenn er erstmal fertig ist. Auch dann, wenn er etwas bananenlastig sein sollte.
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Alt 25.04.13, 16:23
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
...

Geändert von Panta rhei (25.04.13 um 20:05 Uhr).
Alt 25.04.13, 16:33
Benutzerbild von Mio
Mio Mio ist offline
weiblich

Kreativ-Software: PS Suite CS 5
Mio ist nett und hilfreichMio ist nett und hilfreichMio ist nett und hilfreichMio ist nett und hilfreichMio ist nett und hilfreich
...das erleichtert den Einkauf ungemein.
Schick mir bitte mal eine vorbei
Alt 25.04.13, 16:36
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Zitat:
Zitat von Panta rhei Beitrag anzeigen
Nie wieder unter der Last schwerer Früchte keuchen.

... Jetzt NEU im Angebot...

Selbstlaufende Melonen*!

(* purer Spaß und ohne jeglichen Anspruch an technische Perfektion)
Würdest du bitte dein Posting entsprechend der Regeln im Startpost gestalten?

DANKE!
Antwort

Lesezeichen