![]() |
|
|
||||
|
||||
hat die sophie doch in der hand
![]() |
|
||||
|
||||
Na, vepman und kalifrago haben beide schon mehrere tausend Beiträge. Die könnten dir also schon durchaus über den Weg gelaufen sein.
naeglealb hat sich seit 2008 leider erst zu einem einzigen Beitrag durchringen können und ist daher wahrscheinlich der Zweit-Account von Volker... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
(@Andrea: von der Zugehörigkkeit nur ![]() Danke an alle für die Glückwünsche. Auch vielen Dank an die liebe Sophie und natürlich an den Papa.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich bin ja ganz baff, dass ich gewonnen habe, ich habe in meine Leben noch nicht wirklich viel gewonnen.....Ich freu mich aber riesig drüber und kanns kaum erwarten, bis das erste Heft bei mir eintrudelt ![]() @ResearchDesign....tja, es gibt User, die sind schon lange da, aber spammen nicht alles zu ![]() @vepman..... Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jenny ich habe doch hier im forum noch 12.000 zweitaccounts, naeglealb ist dummerweise nicht dabei.
obwohl ich mit allen accounts die richtige lösung eingesendet habe, hat sophie in der losekiste immer daran vorbeigegriffen. ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, wenn selbst dann der Verwandtschafts-Bonus nix mehr hilft...
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch den Gewinnern!
Obwohl ich kurz überlegt habe Protest einzulegen, weil Sophie eindeutig unter dem Einfluss von Rotlicht stand. ![]() |
|
||||
|
||||
ne, das rotlicht hilft mir im moment ein wenig.
hab's vor der ziehung extra ausgemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Sonst hätte noch jemand behauptet, deine Tochter hätte ihre Arbeit im Rotlichtmilieu verrichtet...
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gewinner!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |