|
||||
|
||||
Ich kann dich schon verstehen Frank.
Eine Lösung kann ich hier aber auch nicht anbieten. Zur Werbung: ich benutze nur ein einziges Firefox-Addon (AdBlock-Plus) und habe nun seit locker 2 Jahren kein Stück Werbung mehr gesehen. Nirgends. Kann ich jedem nur empfehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit rein packen (weiß gar nicht mehr wie das war; die Anmeldung ist so lange her). Oder evtl. im Editor das Bildchen "Grafik einfügen" verschwinden lassen oder ... oder ... /edit: @Tilman Selbst ohne ABP gehts, dafür aber mit NoScript.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich finde diese uploadseite schlichtweg zu verwirrend und wenn ich da bild nicht unkompliziert ansehen kann dann hab ich oft keine lust. Aber user zwingen mag ich auch nicht. Wobei ich durchaus schon mal anrege, das Bild hier herein zu laden, weils dann einfacher ist und viele bei nur einem link schon keine lust haben zu schauen.
Ich mags halt unkompliziert. |
|
||||
|
||||
@heike,
du zwinkst keinen user. jeder der sich registriert, hat die regeln zu beachten. |
|
|||
|
|||
Na es kommt doch irgendwann ein Update, bei dem das Uploadscript hier im PSC etwas einfacher zu handeln sein wird als bisher, oder!???
|
|
||||
|
||||
Das ist geplant.
|
|
||||
|
||||
Was ist geplant?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Wenn der Spacken mich nicht auf IGNORE hätte, dann bräuchte er nicht so blöde nachfragen (autsch, das gibt wieder 'ne Abmahnung).
|
|
||||
|
||||
Peace, please...
guckst du: ------> Dat is die Frage: Zitat:
Alles klärchen? |
|
||||
|
||||
Ich Danke Dir.
Den hatte ich übersehen. Zitat:
Du kannst es einfach nicht sein lassen. Schluck es demnächst runter ... wird besser sein!
Lesezeichen |