|
|||
|
|||
Bin gerade an der "Lied von Eis und Feuer" Reihe (Game of Thrones)
Sehr gut und unterhaltsam. Heb mir die Serie aber auf bis ich weit genug bin |
|
||||
|
||||
Liest mein MAnn auch gerade und ist begeistert, wobei der Einstieg wohl schwer und eher Tolkinmäßig sein muss....
|
|
||||
|
||||
Falls es doch Fans des Science-Fiction Genre gibt,
Ich les grad "Revelation Space" (Collection) von Alastair Reynolds. Kann ich sehr empfehlen für Genrefans
|
|||
|
|||
Joyland v Stephen King. Ganz neu erschienen.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hier! *meld* Danke fürn Tipp.
Ich bin gerade zum x-ten Mal dabei meinen Lieblings-SF-Roman zu lesen: Das Planiversum von Alexander K. Dewdney. |
|
||||
|
||||
Kenn ich schon, sehr nette idee mit der 2dimensionalen Welt, Gehirnknotengefahr.
dazu mal was passendes http://www.youtube.com/watch?v=zqeqW3g8N2Q
|
||||
|
||||
Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal jemanden finde, der das auch kennt! Für mich der beste SF-Roman ever. Das i-Tüpfelchen: Die wissenschaftlichen Erklärungen.
Dein Video passt gut dazu, stimmt. Bei der fünften Dimension bin ich allerdings ausgestiegen - es ist viel zu heiß für solchen Stoff momentan, und das auch noch in englisch.... |
|
||||
|
||||
Versuch mal David Weber ugge
Mein Mann findet den toll. Ich persönlich mag ja Details nicht sooo sehr |
|
||||
|
||||
Der war mir bisher ganz unbekannt. Muss ich mal gucken. Danke für den Tipp.
|
|
||||
|
||||
Also meine Jungs hier finden den toll
Mir ist der zu technisch, aber wenn man diese Details mag Die Serie um Honor Harrington ist gespickt mit Taktik, Diplomatische Verwicklungen und technischen und strategischen Details.... |
Lesezeichen |