|
||||
|
||||
Ich freu mich, ich habe nach 6 Tagen Telefonentzug endlich wieder Verbindung mit der Aussenwelt. Seit heute kann ich wieder.
|
|
||||
|
||||
WB und Glückwunsch Josef.
________________ Ich hoffe das morgen mein vorzeitiges Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk eintrifft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Siehe oben: Ist am Samstag angekommen.
______________ Heute Früh kam dann auch mein neues Spielzeug. *hüpf* ... *freu* Bammmmmbooooooooooooooooooooooooooooo...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich freue mich über meinen neuen Monitor.
http://www.asus.de/Display/LCD_Monit...278Q/#overview |
|
||||
|
||||
ein wahnsinsteil....27 zoll......irre.
neulich beim sperrmüll stand noch son 15 zoll röhre rum. das waren noch zeiten. glückwunsch zu deinem neuen monitor. freue mich mit dir. war bestimmt teuer. aber manchmal muss man sich einfach etwas gönnen |
|
|||
|
|||
Danke!
Ich finde knapp 300 Euro (Amazon) sind okay für dieses Teil. |
|
||||
|
||||
jo...da hätte ich gedacht, dass das teil teurer ist. aber 300 ist ok.
jetzt wirst du wohl nen tennishals bekommen, weil du immer links/rechtsschauen musst |
|
|||
|
|||
Das hält sich in Grenzen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch, Niko, zum neuen Monitor.
Ist schon alleine für Photoshop ein toller Monitor, ganz zu schweigen für Videos usw. Gute Wahl.
|
||||
|
||||
Der 1. Tag nach dem Urlaub beginnt mit Sonnenschein, hätte ich das doch einmal am Meer gehabt.
|
Lesezeichen |