|
||||
|
||||
Zitat:
@moni Ich verlass mich da auf dich...
|
|||
|
|||
Ich geb mir Mühe
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
So'n schnellen Wechsel zwischen Regen und Sonne habe ich noch nicht erlebt. Zweimal hatte ich mein Rad schon rausgeholt, jetzt ist Schluss ich bleib hier und mach mich auch noch von innen nass.
|
|
||||
|
||||
Glück gehabt mit dem Wetter bei der Geburtstagsfeier. Aber so schön, sonnig und warm das Wetter am Samstag war, so mies war's am Sonntag... 14°C und Dauerregen. Hoffentlich ist das wirklich morgen oder übermorgen vorbei. Auf Herbst hab ich noch keine Lust.
Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Ab Dienstag. Nur Geduld, das wird -hoff ich zumindest
|
||||
|
||||
also hier ist heute montag wieder dauerregen angesagt. alles nass und wolkenverhangen.
hätte auch lust auf einen sonnigen und goldenen spätsommer.... lg |
|
||||
|
||||
Wir sitzen momentan auch in den Wolken, aber wir müssen eh einkaufen.
|
|
||||
|
||||
den einkauf hab ich schon hinter mir. dann mal viel spass.
|
|
||||
|
||||
Juhu, der Tag begann schon mal mit Sonne. Schönen Tag euch allen.
|
|
||||
|
||||
ein unschöner tag für mich heute. musste leider einen termin machen um unsere katze einzuschläfern. sie ist alt, 18 jahre alt, hat artrose, erlitt shcon einen hirnschlag, und wurde nun inkontinent..... bevor sie noch mehr leiden muss und die ganzen alterserscheinungen heruafkommen, haben wir entschlossen sie einzuschläfern.
lg |
Lesezeichen |