|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Papst liegt in der Badewanne, guckt an sich
herunter und murmelt: "Ja ja... Du bist auch der
einzige, der an mir hängt!"
|
|
||||
|
||||
Eine ältere Dame sitzt im Wartezimmer beim Arzt.
Ein Skinhead betritt das Zimmer und die Dame betrachtet ihn ganz genau von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann meint sie mitleidsvoll zu ihm: "Sie hat es aber auch schwer erwischt, junger Mann. Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!" Salü - auf die Omas dieser Welt! |
|
||||
|
||||
Der ist gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!" |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zwei Taschendiebe gehen aus der Kneipe: Mensch hast Du die herrliche Uhr vom Wirt gesehen? - Nee, zeig mal!
____________________ Haben Sie in Ihrem Saftladen auch Hundekuchen? - Aber gewiß, soll ich ihn einpacken oder fressen Sie ihn gleich hier? ____________________ Herr Doktor, mein Mann redet nachts im Schlaf. Was kann ich dagegen tun? - Lassen Sie ihn tagsüber mal zu Wort kommen... |
|
||||
|
||||
Arzt, Schwein, Bürste, Schwester
sage die Wörter der Reihenfolge nach zuerst in der Einzahl............ und dann in der Mehrzahl
|
||||
|
||||
ich glaub, ist steh auf dem schlauch
|
Lesezeichen |