![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alle zusammen! ![]() Ach Charly, wie ich deine kleinen Infos am Morgen vermisst habe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Yeahh - Großen Pott Kaffee und Tee für alle, die noch vorbei kommen.
Sehr schöner Vergleich Charly. Wobei ich glaube denn der Ronaldo der Lopez in den Hintern tritt, dann prallt er eher ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
In Berlin gibt es den "Club der Freunde der Zahl Pi". Um Mitglied zu werden, muss man die ersten 100 Nachkommastellen von Pi möglichst originell auswendig vortragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
schnell noch Kaffee und Tee rüberreich. ach Clubmitgliedschaften werden überbewertet.. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Pi, 3,14 und mehr hab ich mir nie gemerkt.
Was wollt ihr denn zum Frühstück haben meine lieben? Hab hier mal was hergerichtet. Semmeln, Brot, Marmelade, Kaffee, Tee, Butter Käse, bretzeln... Fehl noch was? Ach o-Saft stell ich auch dazu |
|
|
||||
|
||||
|
Nur wenn jemand die Mitgliedschaft anstrebt
![]() pi = 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679 … Ich würde eine solche Aufnahmeprüfung auch für das PSC sehr begrüßen. Als Frage zB.: Zwei lila Kamele stehen in der Wüste. Berechne eine Menge x Sand in Kilogramm wenn es dunkel ist. (Solche Fragen fallen mir spontan ein, wenn ich an die Reformierung unseres Schulsystems denke). |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein ganzahlig vielfaches von 3 im abgeschlossenen Intervall von 31<= x <= 35
Wie kommst du da jetzt drauf? Was mich mal wieder an den Kalauer mit den negativen Zahlen erinnert: Wenn 8 im Bus sitzen und 11 aussteigen müssen 3 einsteigen, damit der Bus leer ist
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (14.03.15 um 12:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Weil Kliniken Geburten lieber unter der Woche abwickeln, werden in Deutschland immer weniger Sonntagskinder geboren. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
![]() - Kaiserschnittgeburten! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |