|
||||
|
||||
Ich stell mal kalt gezogenen Tee hin. Schmeckt total lecker und ist im Sommer sehr erfrischend.
Und natürlich auch Kaffee. Wer mag kann Eiswürfel reinwerfen wenn's zu heiß wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
So: Guten Morgen, miteinander! |
|
||||
|
||||
Ähm, ah, aha, ahso. Öha
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der portugiesische Stürmer Cristiano Ronaldo betritt das Spielfeld stehts mit dem rechten Fuß. Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde am 5. Februar 1985 in Funchal, Madeira, Portugal geboren. Er ist ein portugiesischer Fußballspieler und steht nach dem teuersten Transfer der Fußballgeschichte seit Sommer 2009 bei Real Madrid unter Vertrag. Zudem ist er Kapitän und Rekordtorschütze der portugiesischen |
|
||||
|
||||
Morgen, bin wieder da. Ihr habt mir richtig gefehlt. Aber ehrlich gesagt, 3 Tage ohne Netz war auch mal ganz schön entspannend. Zur Strafe darf ich jetzt gut 200 Mails durcharbeiten.
|
|
||||
|
||||
Wo warste denn?
|
||||
|
||||
Moinmoin!
Hab heute leider wenig Zeit - mein Mann hat Geburtstag und zudem ist bei uns Gemeindefest.... ich freu mich schon auf das leckere halbe Hähnchen nachher. Nyam! |
|
||||
|
||||
Und wer von beiden spendiert das gerupfte Huhn?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der, der Geburtstag hat, muss einen ausgeben.
Kakteentreffen? Sowas gibt's? Das wäre auch was für mich. Ich mag Kakteen sehr gern. In der früheren Wohnung hatten wir ein riesiges Blumenfenster mit viel Sonne, das hatten wir voller Kakteen und Sukkulenten. Nach dem Umzug sind nach und nach alle eingegangen. Besonders leid getan hat's mir um einen schönen, großen Felsenkaktus. |
Lesezeichen |