|
||||
|
||||
Einen viel zu heißen, aber dennoch Guten Morgen.
Ich stelle mal frischen Tee/Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Einen guten Morgen - nach einer kurzen (50 km) und sehr heißen
Rennradtour. Danke für den Tee Beim Erstellen eines Google-Kontos kann man als Geschlecht männlich, weiblich oder sonstiges wählen. |
|
|||
|
|||
Danke.
Guten Morgen @all. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen, Pool wärmer als Luft. Abkühlung unter der Dusche besser.
|
|
||||
|
||||
N Abend. Komme gerade nach 16 Stunden vom Datev-Challenge zurück. Falls euch das überhaupt was sagt. Bin platt wie ne Flunder.
|
||||
|
||||
Dativ-Challenge? Hast einen Deutschkurs gemacht? *schnell wegrenn*
|
|
||||
|
||||
Ist sich sowas wie Ironman, mein Schatz. Ich Staffel und schwimmen. Langdistanz Triathlon. 3,8 Kilometer schwimmen, 180 Rad, 42 laufen. Habe deutsch gelernt krx swwwwww auf phiiiiiiiiiii Wissenssender krx Mittelwelle
|
||||
|
||||
Ich denke, das Du hier ausnahmsweise mal falsch liegst.
Er kann schon Deutsch, siehe Wikipedia. Welchen Platz hast Du denn erwischt, hydro? Wobei der Platz eigentlich egal ist. überhaupt dort mitzumachen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin,
Nix mit Respekt. Bin nur geschwommen. Kann mir weder die lange radstrecke noch das Laufen vorstellen. War nur wie bei Staffeln üblich beim Zieleinlauf dabei und da musste unser Läufer bremsen, damit ich nachkomme. Ob ich's nochmal mache bin ich mir im Zweifel, aber es ist schön mal dabei zu sein. Zeit war 1:02. Platz bei rund 650 Schwimmern unter ferner liefen. Nu aber ma Kaffee und Tee für alle
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
hydro; "nur" geschwommen!? 3,8 km! Ich würde nach 3,8 m der letzte Schwimmer sein ... die 180 km mit dem Rad kann ich mir gut vorstellen. Die bin ich auch schon gefahren. Die medizinische Untersuchung des Spermas wird Spermiogramm genannt. Ein Spermiogramm ist das Ergebnis einer wissenschaftlich standardisierten Ejakulatanalyse. Es dient der Beurteilung der Zeugungsfähigkeit des Mannes. Um eine ausreichende Aussagekraft zu gewährleisten, wird das Sperma nach drei- bis fünftägiger Enthaltsamkeit mittels Masturbation gewonnen. Im Mittelpunkt steht die mikroskopische Beurteilung der Samenzellen mit Hinblick auf ihre Konzentration, Beweglichkeit und Form. Geändert von Charly (21.07.14 um 09:04 Uhr). |
Lesezeichen |