![]() |
|
||||
|
||||
Klar bin ich wach.
Ich wollte doch auch das letzte WM-Spiel noch sehen. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin,
Weltmeisterliche Grüße. Weltmeisterbrot und Weltmeisterbrötchen hinstell. Kaffee und Tee dazu. Lg Moni
|
||||
|
||||
![]() Moin miteinander! *Tee schnappt*. Trotz klitzekleiner Augen - ich muss gleich außer Haus. Habt einen schönen Tag! ![]() |
|
||||
|
||||
Jap, bei mir geht's auch los
Guten morgen
|
||||
|
||||
Moin Moin....
Yeahhhh Weltmeister ![]() Gähn... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, und ganz normalen Kaffee und Tee!
Bei dem Fußballverein FC Barcelona wird die Mitgliedsnummer 1 immer an das aktuell älteste Vereinsmitglied vergeben. Stirbt dieses Mitglied, wird die Nummer neu vergeben. Der Futbol Club Barcelona ist ein Sportverein aus der spanischen Stadt Barcelona. Der auch nur mit der Kurzform Barça bezeichnete Verein spielt in der spanischen Primera División. Er wurde 1899 von einer Gruppe um den Schweizer Hans Gamper gegründet. Getreu seinem Vereinsmotto Més que un club („Mehr als ein Verein“) führt der FC Barcelona pflegt der Verein sein Image durch soziales Engagement. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee
Das kenne ich irgendwoher. Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, war heute morgen garnicht müde. Um 9°° schon mit dem Rad unterwegs um Bilder zu machen.
![]() GBPicsOnline.com - Fußball WM 2014 GB Pics |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen. :-)
|
||||
|
||||
Morgen Klaus.
Arbeitest du eigentlich Schicht oder wie? Und Mitternacht finde ich auch dann ungewöhnlich. Schönen Tag