|
||||
|
||||
erst recht nicht.
kannst du deine erotischen phantasien (alle) ausleben? |
|
||||
|
||||
mehr oder weniger ja
manches sollte allerdings ausschließlich im kopfkino laufen, das möchte ich nicht wirklich erleben was war dein schönstes konzert/festival? |
|
||||
|
||||
rolling stones in basel
der eckligste film den du je geschaut hast war... ? |
|
||||
|
||||
keine ahnung mehr wie der hieß, auf jeden fall haben da spinnen ein ganzes kaff ausgelöscht und eingesponnen. bäääh ...
was ist dein nächster guter vorsatz für die kommende zeit oder anders gefragt, was möchtest du in deinem leben als nächstes ändern/abstellen/tun? |
|
||||
|
||||
Ich muß unbedingt noch 10 kg abnehmen ...
Wie hoch ist Deine Gewicht bei einer Größe von ??? cm? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ich größer, müßte ich wahrscheinlich mehr wiegen, da ich aber so groß bin wie ich eben bin, wiege ich, was meine Waage anzeigt .....oder worauf bezog sich die Größe?
|
||||
|
||||
wahrscheinlich ganz einfach wie groß bist du und wieviel wiegst du ... um das bienchen zu bekommen hättest du ja noch deinen bodymassindex ausrechnen und uns mitteilen können
|
|
||||
|
||||
hm, Achim, vielleicht solltest Du den Regen abstellen.
Du hast auch gar keine neue Frage gestellt Hat dich das alles aus der fassung gehaun? Chataya ist heute Morgen wieder suuuuper gelaunt |
|
||||
|
||||
da keine frage, auch keine antwort. magst du fisch? (zum essen) |
|
||||
|
||||
hm, vielleicht ist es für die Mannen heute Morgen einfach noch zu früh ...
... keine Frage gestellt - son Blödsinn!! Ich liebe Fisch!! Welches Sternzeichen bist Du? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |