![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Da Rolf Eden am liebsten beim Sex sterben möchte, hat er der Frau, bei der dies passiert, 350.000 Euro versprochen. Rolf Shimon Eden wurde am 6. Februar 1930 in Berlin als Rolf Sigmund Sostheim geboren. Er ist ein deutscher Geschäftsmann und ehemaliger Nachtclubbesitzer und wird seit Jahren oft als (letzter) deutscher oder Berliner Playboy und Lebemann bezeichnet. Schon vor einigen Jahren verprach der Super-Playboy der Frau, die ihm im Bett den „Todesstoß“ versetzt, 250.000 Euro. Da dies bisher noch keine geschafft hat, erhöhte er die Summe in seinem Testament auf 350.000 Euro. |
|
||||
|
||||
Morjen, Sonne und Traumtag. Töchterlein brachte schon Brötchen vorbei.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und schon wieder Nacht. Es kommt grad noch kühle Luft durchs Fenster. Das ist richtig angenehm. Durfte heute mal auf ein Windrad. Die Aussicht ist grandios. Auch wenn der Blick nach unten einem im ersten Moment etwas Angst macht.
|
||||
|
||||
Tolle Sache von Rolf Eden...
Werde ich auch in meinem Testament aufnehmen — danach ist es mir eh wurscht, ob ich in Insolvenz muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Bilder würde ich gerne sehen... Lg Moni
|
||||
|
||||
Auf Einladung des Betreibers. Beim Raufziehen mit dem Autokran (Die Stahlleiter im Inneren wollte ich nicht wirklich hochklettern) wird einem noch anders, aber einmal oben ist es wirklich schön. Allerdings war ich über die Absicherung mit Gurt dankbar, den so trittsicher war ich auf dem eifömigen Kopf mit dem Generator auch nicht. Ich hatte die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Windrad. Ich hab da *räusper* das kleine genommen.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (04.07.14 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, oben wars ja wirklich schön, da überwog die Aussicht. Nur wenn du langsam nach oben gezogen wirst, unter dir schon alles kleiner wird und das Ziel ist doch noch lange nicht in sicht...