|
||||
|
||||
Bis auf den seltsam leuchtenden Punkt, oberhalb des Gewindes
in der Spiegelung, finde ich es beeindruckend gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Josef, das sieht toll aus.
Ist das Verschmierte hinten an der Spiegelung eine Folge des Stackens? |
|
||||
|
||||
Kann sein, ist aber auch mölich, das die Schoki an der Stelle von meinen Fingern etwas zerdrückt war. Sie liegt auch nicht platt auf, unten stehen ja auch noch Nüsse heraus. Der Stack von den 24 Bildern ist aber so sauber, das ich da nicht extrageld für Helicon Fokus ausgeben würde.
|
|
||||
|
||||
Nö musst Du ja nicht, aber mich hat irritiert, dass die Kante unscharf anfängt, dann scharf ist und dann wieder unscharf. Ich würde da eventuell an solchen Stellen einfach mit dem Kopierstempel per Hand korrigieren
Mach das Stacking ein komplett neues Bild oder sind das dann viele Ebenen? |
|
||||
|
||||
Das sind dann auch 24 Ebenen, die nachher auf eine reduziert und dann weiter verarbeitet wird. Sieh mal hier den Film, da ist es wunderbar erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=opnicVv8luc |
|
||||
|
||||
Schönes Bild, Linn! |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |