|
||||
|
||||
*Das da* liest sich komplizierter, als es ist...
... du darfst nur nicht irritiert sein, wenn das Bild nicht gleich nach dem Hochladen in der Galerie auftaucht, weil's erst freigeschaltet werden muss. ... andererseits: Deine Gummibären hast du auch drinne, also wird's dieses Mal bestimmt auch klappen mit dem Einstellen. |
|
||||
|
||||
Hat geklappt, Meldung kam. Bei Bedarf habe ich auch noch das unbearbeitete 7MB große Bild Jpg direkt aus der Kamera. Danke für den Hinweis.
|
|
||||
|
||||
Ich hab's dir mal freigeschaltet und dir noch das Symbol für "nicht-kommerziell" in den Beitrag eingefügt! Recht so?
(Die große Version einzustellen wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.) |
|
||||
|
||||
Ja danke, alles klar . Wie bekäme ich, falls es jemand möchte, dir 7MB Version denn dahin?
|
|
||||
|
||||
An Ugge senden und die Gute lädt es dann hoch
|
|
||||
|
||||
Jepp, wir kriegen das schon irgendwie rein, ohne Heike aus dem Urlaub zurück zu holen.
Ich schick dir eine PN mit meiner E-Mail-Addy. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin. ______ Zitat:
Sehr interessant. Danke für die Aufklärung. Zitat:
Wir hatten hier enormes Glück. Bei dem extremen Wind, der ca. 20min andauerte, hatte ich zwar Angst das mir die Würstchen vom Grill fliegen, aber es ging zum Glück nochmal gut. :-) DAS kann ich leider nachvollziehen. *schwitz* Zitat:
Danke auch fürs "freie Verwenden des Fotos". *Eierlikörchen hinschieb* Uii... endlich mal Ruhe hier im Forum?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Unter Phallophobie versteht man die krankhafte Furcht vor steifen Penissen. Bei der Phallophobie hat der Betroffene Angst vor dem männlichen Geschlechtsorgan, besonders bei Erektion. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen! *Tee schnappt und schlürrrfffff*...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich auch, Ugge.
Daher war ich ja eben wieder weg hier. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |