|
||||
|
||||
Morjen, mir wird schwindelig wenn ich länger auf das Bild schaue. Verrätst Du uns, wie das gemacht ist?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung Josef! Ich habe das Bild aus dem Netz. |
|
||||
|
||||
Und ganz ohne Quellenangabe? Charly, Charly....
Das scheint ziemlich bekannt zu sein, ich hab's -zig mal gefunden. Ich kannte es bisher aber noch nicht. Ist echt klasse gemacht. Danke für's Teilen! Unter anderem findet man's hier: http://gph.is/Z1tyKH , vielleicht hat's da noch mehr tolle Sächelchen? Moin zusammen! *Eiskaffee hinstell* |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch.
Und als ich es sah, dachte ich so bei mir: Da habe ich mal eine Quelle zum grandiosen animieren lernen in C4D… Pustekuchen. Naja, erst mal heißt es die Grundlagen lernen. |
|
||||
|
||||
Nach diesem ach so freundlichen Verweis - umgangssprachlich auch als Auspeitschung bekannt -
wurde die Quelle eingefügt |
|
||||
|
||||
Japp, gute Nacht allerorten
Bis morgen -----------------
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee, einen guten Morgen und schöne Pfingsten!
Heute vor 66 Jahren erhält der Porsche 356 Nr. 1 Roadster, das erste Fahrzeug, das auf den Namen "Porsche" hört, von der Kärntner Landesbaudirektion seine Einzelgenehmigung und startet zu seiner Jungfernfahrt. |
|
|||
|
|||
Danke für den Kaffee. Euch allen auch schöne Pfingsten
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Frohe Pfingsten aus Bad Meingarten. Zur Zeit ist die Aussenthemperatur bei 26° und leicht Bewölkt.
Bier liegt so bei 7° und der See bei 17° Seit Freitag schlafen wir nun auch im Garten. Das ist wie Urlaub. Und ständig der Grill an. Nur mit dem Tablet hab ich noch so meine schwierigkeiten. Aber mesitens bin ich sowieso offline. Ich trink einen für Euch mit |
Lesezeichen |