![]() |
|
||||
|
||||
moinmoin
|
||||
|
||||
Morjen zusammen, es ist wieder heller und es siht aus als wenn die Sonne rauskommt.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Die zweite Fußballliga in Österreich heißt "Erste Liga". Die höchste Liga in Österreich ist - wie in Deutschland auch - die Bundesliga. Als niedrigere Liga kommt danach die "Erste Liga". Im Frühjahr 2008 wurde die österreichische Handelskette ADEG als Sponsor gewonnen und die Erste Liga mit der Saison 2008/09 in ADEG Erste Liga umbenannt. Seit der Saison 2010/11 gibt es keinen Titelsponsor mehr und die Liga trägt den Namen „Heute für Morgen“ Erste Liga. Ich wusste gar nicht, dass bei uns auch ernsthaft Fußball gespielt wird ![]() Mir ist nur bekannt, dass die Herren sehr viel Geld für nichts verdienen... |
|
||||
|
||||
Morgen, 16° und ungemütlich. Tee ist gut.
|
|
||||
|
||||
Guen morgen und alles Gute zum Vatertag.
Kaffee und Tee und eine Herrentorte hinstell ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rezeptur?), aber bei uns ist Vatertag erst am 08.Juni. |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt's am Vatertag ein gerüttelt Maß feiernder und mithin betrunkener Mädels. Den Grund hab ich noch nicht rausgekriegt
|
||||
|
||||
Mädels brauchen dafür keinen Grund!!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja ein bekennender Gegner des (besonders!!!) Vater- und (etwas) Muttertags. :/
|
![]() |
Lesezeichen |