![]() |
|
|
||||
|
||||
Na immernoch frei oder schon wieder am Arbeiten?
|
|
||||
|
||||
ich steh grad auf dem schlauch? wenn du meinen urlaub meinst... ja, schon wieder da. leider
|
||||
|
||||
Zitat:
Tag Regen. Gegen Mitternacht war es dann zwar klar und der Mond toll zu sehen, aber leider nicht mehr dort, wo ich ihn ablichten wollte. ![]() _______________ Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Meinst du es könnte ne wolke sein? *duck*
|
||||
|
||||
Dabei ist er zur Zeit wirklich beeindruckend. Hab ihn mir zwar gestern noch lange angesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, ihn auf Film zu bannen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte es auch tun, hab extra die Akkus der Kamera frisch geladen, die Speicherkarte abgecheckt, ob auch Platz drauf ist, wir wollten auf die Höhe rauf fahren... und was passiert: Dicke schwarze Wolken. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie sollte man auch auf solch eine Idee kommen, wenn man eine Kamera hat?
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich bin aktfotograf. Von Mond ablichten steht nix im Vertrag. Außerdem ist es viel schöner mit nem Glas Rotwein den Mond anzuhimmeln, als ihn auf zelludings zu bannen.
|
||||
|
||||
aber ohne wolken is der doch auch naggisch
|
![]() |
Lesezeichen |