![]() |
|
||||
|
||||
ausser Konkurrenz. Hab damals angefangen aber hab es nicht geschafft es fertig zu machen. Damits nicht ganz umsonst war poste ich es hier mal!
![]()
|
|||
|
|||
@ redcab
Du hast doch noch paar Tage......also weniger Gesichter malen und ran an die Buletten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hier mal mein Beitrag. Ich hab mal auf nen Hintergrund verzichtet... Ich glaube für meine allererste Colorierung ist es nicht schlecht geworden ![]() MfG
|
|||
|
|||
achso.....du meinst der Frontfreak hat ne lange Hose, die aufgerissen ist
hmm, könnte auch sein ich dachte mehr an eine klaffende Wunde |
|
||||
|
||||
ne klaffende wunde in der hose?
|
||||
|
||||
dachte aber auch so wie Malm, dass die "hose" ohne beine ist und dass dieses "loch" da eine wunde ist
![]() hoff, es is nich schlimm, wenn man das bildlich etwas falsch interpretiert hat ![]() |
|
||||
|
||||
Heavy Heavy. Da wird ne entscheidung echt schwer. G-sus hat aber recht. Is ne lange Hose. Aber echt nicht schlecht wat hier geboten wird. Ihr macht es mir nicht leicht.
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe den hintergrund jetzt nicht mehr gemacht. aber eigentlich wollte ich rechts und links so feuer und sowas machen, deswegen der gelbe/rote schein auf der haut der skullfreaks (könnte aber auch ein sonnenunter-/ aufgang sein ) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sollte zu meinem Beitrag auch noch sagen, dass ich es nicht mit 100%er Qualität abgespeichert habe und es deswegen etwas verschwommen wirkt.