|
||||
|
||||
ausser Konkurrenz. Hab damals angefangen aber hab es nicht geschafft es fertig zu machen. Damits nicht ganz umsonst war poste ich es hier mal!
|
|||
|
|||
@ redcab
Du hast doch noch paar Tage......also weniger Gesichter malen und ran an die Buletten |
|
||||
|
||||
Hier mal mein Beitrag. Ich hab mal auf nen Hintergrund verzichtet... Ich glaube für meine allererste Colorierung ist es nicht schlecht geworden MfG
|
|||
|
|||
achso.....du meinst der Frontfreak hat ne lange Hose, die aufgerissen ist
hmm, könnte auch sein ich dachte mehr an eine klaffende Wunde |
|
||||
|
||||
ne klaffende wunde in der hose?
|
||||
|
||||
dachte aber auch so wie Malm, dass die "hose" ohne beine ist und dass dieses "loch" da eine wunde ist
hoff, es is nich schlimm, wenn man das bildlich etwas falsch interpretiert hat |
|
||||
|
||||
Heavy Heavy. Da wird ne entscheidung echt schwer. G-sus hat aber recht. Is ne lange Hose. Aber echt nicht schlecht wat hier geboten wird. Ihr macht es mir nicht leicht.
|
|
||||
|
||||
ich habe den hintergrund jetzt nicht mehr gemacht. aber eigentlich wollte ich rechts und links so feuer und sowas machen, deswegen der gelbe/rote schein auf der haut der skullfreaks (könnte aber auch ein sonnenunter-/ aufgang sein ) |
|
||||
|
||||
Ich sollte zu meinem Beitrag auch noch sagen, dass ich es nicht mit 100%er Qualität abgespeichert habe und es deswegen etwas verschwommen wirkt.