|
||||
|
||||
ich würde ja gerne, aber im moment bleibt bei mir für's forum leider wenig zeit
|
|
||||
|
||||
ich seh nur, daß einige ständig hier sind...
aber wahrscheinlich habt ihr neben der Arbeit nur ein Fenster offen... |
|
||||
|
||||
ich zur zeit ja, ich schau dann mal rein, lese (das wichtigste) und bin auch schon wieder wech.
habe im moment einen 18-20 stunden tag (7tage/woche) - (wobei gestern auch die nacht nicht zum schlafen da war ) |
|
||||
|
||||
ohje, das wird doch hoffentlich besser...
|
|
||||
|
||||
sowie der event vorbei ist nehme ich an
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7266#post37266 im moment suchen wir noch sponsoren und ich überlege wie ich spenden bekomme und dies hier im forum mit einer verlosung von 2 eintrittskarten koppeln kann |
|
||||
|
||||
Grml bin jetzt noch mieser gelaunt blöden Schnee draussen und nun noch ne Mail das mein bestelltes Teil für Die Cam erst in der 10KW vorraussichtlich geliefert werden kann obwohl auf der HP auf Lager stand grrrrrr, Was kommt heute noch ???????
|
|
||||
|
||||
das lager ist eben weiter weg und der fußkurier braucht dadurch etwas länger
|
|
||||
|
||||
10. KW ist doch bald...
@blindguard wenn ich ja Konzerte nicht so hassen würde (ich fühl mich da nie wohl), würd ich auch kommen, ist ja gar nicht so weit weg... |
|
||||
|
||||
hehe glaube ich auch oder die Japaner müssen es erst noch knipsen zum nach bauen wer weiß
|
|
||||
|
||||
naja sisx wenn man aber damit gerechnet hat es am jetzt kommenden Sonntag für ein shooting zu testen es voll eingeplant hatte ist die experimentier freude voll dahin
|
Lesezeichen |