|
|||
|
|||
Na, da hat sich das Nochmal-raus-gehen aber gelohnt !
Bin der gleichen Meinung wie hydro : Das dritte ist klasse Noch ´ne Frage: Ist das Blümelein von vorn noch "angestrahlt" worden ?? (Knoff-Hoff-Saug) |
|
||||
|
||||
Danke Ihr zwei. Nö nix beleuchtet. Einfach nur vom Balkon aus versucht die Lichtspiegelung vom Auto noch irgendwie mit ins Bild zu bekommen aber eben nicht scharf..
|
|
|||
|
|||
Sehr schön Heike, das dritte hebt sich aber wegen dem Lichtkegel noch ab.
Gefällt mir. Nu aber her mit dem anderen/nächsten Thema. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Foto mit der Fliege als auch die anderen Fotos- das Gelbe der Blume mit der Lichtstimmung passt einfach sehr gut zusammen.
Leider wirst du deine Fotos aber löschen müssen, da du es nicht geschafft hast sie im März zu machen ! Ich glaube, es droht eine Geldstrafe, wenn man das nicht ganz rasch erledigt- schade zwar, aber nicht zu ändern ! |
|
||||
|
||||
psssstttt...
nicht dass noch ein admin liest und mich rauswirft. bin schon verwarnt worden.... |
|
|||
|
|||
Unsre Lieblingsfee rauswerfen ??
GEHT JA MAN GAAAAAR Nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! |
|
||||
|
||||
Ist ja auch noch am ersten April alles neue Drin
Thema April ist schon am Start. Und wenn ihr mich nicht verpetzt passiert mir schon nix |
|
||||
|
||||
Ich hatte es jetzt aber schon weiter gemeldet
|
|
||||
|
||||
Alte Petze
Aber nicht, dass man mir die Schuld gibt, wenn ich dann nicht mehr da bin. Linn war's : |
|
||||
|
||||
Der "Nachschlag" ist klasse. Von der Komposition her gefällt mir Nr. 5, also das letzte Bild, am besten, nur hapert's da arg an der Schärfe. Daher ist mein Lieblingsbild die Nummer 4.
|
Lesezeichen |