![]() |
|
|
||||
|
||||
Deine Sophie macht das aber ganz schön spannend...
![]() Oder sind etwa doch noch so viele Last-Minute-Tipps eingegangen, dass ihr noch mit dem Falten von Zettelchen beschäftigt seid? Gute Besserung übrigens! Ich schlage mich hier auch schon seit einigen Wochen mit irgendetwas rum, was nicht richtig durchschlagen will, aber auch nicht wirklich nachlassen will. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber einfach nervig...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja denn mal herzlichen glückwunsch an die gewinner,
und ein herzliches dankeschön an die hübsche glücksfee, die die namen gezogen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Glückwunsch auch von meiner Seite! Dann werdet ihr ja sicherlich in spätestens einem Jahr das Forum mit Profi-Werken überschwemmen... ![]()
|
||||
|
||||
ganz vergessen ... frank, dein name/deine antwort war auch im losetopf (du brauchst also nicht mehr grübeln, ob du sie abgeschickt hast)
|
|
||||
|
||||
Gratulation an die Sieger
![]() |
|
||||
|
||||
.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger! ![]() ![]() ![]() Und vielen Dank an unsere Lottofee Sophie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohh danke volker......
siehste ugge...der friese hatte doch abgeschickt ![]() warscheinlich schon vor dir ![]() |
|
|||
|
|||
Wer sind den die User? Hab ich noch nie gelesen
![]() Trotzdem Glückwunsch |
![]() |
Lesezeichen |