|
||||
|
||||
Sorry Ugge Jupp
Klaus, ich wollte hier niemanden ausbremsen. Du hast noch eine Idee? Das nächste Thema ist noch mindestens 3 Wochen weg |
|
||||
|
||||
Nöö, habe keine Idee mehr.
Eigentlich bastel ich derzeit an solchen Bildchen wie schon gezeigt. Dummerweise hat sich mein PS heute Nacht beim Starten selbst zurückgesetzt und dementsprechend fluche ich derzeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och Ugge ...
Vielleicht zeige ich es bei Gelegenheit mal noch. Jetzt aber erstmal eine kleine Spielerei mit meinem letzten Bild hier, dann selbiges nochmal mit dem orig. Feuerbildchen von Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schöne Spielereien.
Mein klarer Favorit ist die Nummer 5, also das drittletzte Bild. Das ist m.E. auch am "kubischtisten". Wie bist du denn dabei vorgegangen? |
|
||||
|
||||
Ich habe 3 Wochen an einem Programm gesucht (wollte
kein Gimp installieren) was diesen Kubismus-Effekt kann. Dabei bin ich auf ein Programm gestoßen, mit dem man recht schnell mal den ein oder anderen netten Effekt erzielen kann. Ist leider nur eine Trial-Version welche man nur 30x starten kann (Kaufpreis 29$). _______ Mir ist heute morgen mein Bild vom Weltuntergangscontest runter gefallen. Ist aber noch einigermaßen heile geblieben, wie ich gesehen habe, nachdem ich mit einer Kerze danch gesucht habe. :-)
|
||||
|
||||
Danke schön für den Link.
Scheint eine Menge Filter zu beinhalten. (Über die eingedeutschte Beschreibung musste ich etwas schmunzeln. ) Sicherlich wirst du nicht nur mit dem Kubismusfilter arbeiten, sondern noch einige andere Sachen ausprobieren? Ich nehme an, auf dem unteren Bild zerbröselt gerade ein Blitzeffekt die kubistische Kamera. |
|
||||
|
||||
Ja richtig, Ugge.
Ich schaue nächsten Monat mal, evtl. kaufe ich es. Für die ein oder andere Aktion, kann man es nämlich gebrauchen (mal so grob durchgetestet habe).
|
||||
|
||||
So, ich wollte es unbedingt mit einem Fraktal schaffen, vielleicht paßt das hier?
Erstellt und gerendert mit JWildfire. |
|
||||
|
||||
Ob es passt ... überlasse ich mal den anderen.
ABER es sieht geil aus. P.S.: @Jenny Ich weiß das man keinen Satz mit "aber" beginnt.
Lesezeichen |