|
||||
|
||||
Wieso Männer??? - Frösche!!!
|
|
||||
|
||||
Mal wieder klasse, Linn.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dankeschöööööön !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Eigentlich setze ich ja nur meine eigenen Ideen um- aber diesen Einfall und vor allem noch der Titel "Duell" finde ich so witzig, dass ich direkt Lust habe noch mal so ein Bildchen zu machen
|
|
|||
|
|||
Liebe Linn,habe auch erst eben diesen niedlichen Thread hier entdeckt...gefällt mir wirklich sehr u.wirklich tolle Ideen,wie u.wo du die Männekes in Szene setzt....kicher..ich habe teileweise doch seeeehr geschmunzelt....
Ich freue mich schon auf meeeeeehr.....
|
||||
|
||||
Vielen Dank; Maiti, das freut mich- und da kommen auf jeden-Fall noch mehr !
|
|
||||
|
||||
Dankeschön!
Nicht, daß mir die Ansicht nicht gefallen würde... Aber den Typi würde ich auch gerne mal von Vorne sehen (A.B.M. für Linn )
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |