|
||||
|
||||
heißt die Zirbelnuss über Dir, dass Du in Augsburg warst?
|
|
||||
|
||||
Nein! Das ist Ulrichsberg- bekannt durch sein Langlauftrainingscenter Schöneben!
Geändert von Charly (06.05.14 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aha, was Zirbelt dann da oben?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schönes Fahrrad. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wusste ja, dass ich Spott, Hohn und Unverständnis ernten würde,
wenn ich mich und meine sportliche Neigung - zumindest teilweise - offenlegen würde. Das Moni leichte Probleme mit dem geschriebenen Wort (auch Zahlen) hat, wurde ja schon einmal abgehandelt ... aber das mein Freund Klaus nur mein Fahrrad sieht, dass schmerzt ... Und kommt jetzt nur nicht mit Ausreden, wie "anders gemeint", "falsch verstanden" ec. Ja, ja Ugge ... unheimlich lustig! |
|
||||
|
||||
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirbelnuss Diese Zirbelnuss und ich würde Ugge wirklich recht geben. Ist doch besser als das Gegenteil Charly und auf Dein hübsches Gesicht können wir uns ja leider nicht konzentrieren, weil weichgezeichnet. Sei froh, dass wir nur auf die Wadeln geachtet haben : |
Lesezeichen |