|
||||
|
||||
Guten morgen. Endlich etwas Regen, damit der ganze Saharastaub abgespült wird. Bei uns ist alles gelb.
|
|
||||
|
||||
Danke für den fast kalten Kaffee, Charly. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich stell mal frischen Kaffee hin
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den Klatschmohn mag ich lieber
Obwohl das andere Bild auch schön ist, aber irgendwie hält mich das weniger fest. Nochmal Kaffe nachfüll. Mann der geht aber heute weg |
|
||||
|
||||
Guten morgen. Kaffe hinstell. Eben gelesen und gute gefunden:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Janis Joplin wurde in der Universität zum „hässlichsten Jungen der Schule“ gewählt. Janis Lyn Joplin wurde am 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas geboren und starb am 4. Oktober 1970 in Los Angeles. Sie war eine US-amerikanische Sängerin. |
|
||||
|
||||
Danke fürn Kaffee, schöner Spruch. In meinem Kalender stand " es ist nie zu spät, so zu werden, wie man gerne sein möchte"
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Am ersten Sonntag im April wird in Japan das Penis-Fest gefeiert. An diesem Tag werden riesige Phallus-Symbole durch die Straßen getragen. Dieses Fest findet in Kawasaki statt und nennt sich „Kanamara/Utamaro Matsuri“. Bei diesem Fruchtbarkeitsfestival werden die Penis durch die Straße getragen. Dazu gibt es phallusartiges Eis und Lutscher zu kaufen. Die Wurzeln dieses Festes reichen bis in das 17. Jahrhundert zurück. Seit der Edo-Zeit (1603-1868) wird das Festival traditionell zur Kirschblüte veranstaltet. Es soll die Fruchtbarkeit, Harmonie und das Glück in der ehelichen Beziehung fördern. |
|
||||
|
||||
Kaffee schlürff...
Guten Morgen zusammen und Danke Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |