|
||||
|
||||
guten morgen forum
|
|
||||
|
||||
so wieder einen arbeitstag geschafft und die woche neigt sich dem ende zu
ich wünsch euch allen eine erholsame nacht und den nachtschwärmern noch viel spaß |
|
||||
|
||||
eigentlich gehört das in nen anderen thread:
megaherz - müde da es aber genau jetzt und hier so gut passt, dachte ich poste ich es mal hier und wil ich auch müde bin, wünsche ich euch allen eine gute nacht und morgen viel spaß beim photoshop-pen bei einem guten kaffee - ntürlich im photoshop-cafe |
|
||||
|
||||
ich geh jetzt auch ins bettchen nacht an alle
|
|
||||
|
||||
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich allen
|
|
||||
|
||||
guten morgen alle zusammen - hoffe ihr seid ausgeschlafen, um heute mal wieder was tolles in photoshop zu kreieren.
außerdem geht heute abend das stechen bei dem battle "Make Me Dirty" zu ende, also alle fleißig noch mal abstimmen. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...1889#post11889 |
|
||||
|
||||
hallo forum, jetzt ist meine mittagspause auch schon wieder rum *blöd* und ich wünsche euch noch einen wunderhübschen nachmittag. heute abend schau ich dann wieder rein ...
|
|
||||
|
||||
Sei doch zufrieden, dadurch ist der Feierabend nicht mehr fern
Draußen heiße 30°C, drinnen temperierte 25°C, dazu einen duftenden Kaffee und einen Chaef auf Urlaub - da macht sogar die Arbeit Spaß
|
||||
|
||||
hallo jaha ich bin auch schon wach =) einen schönen tag euch allen
|
|
||||
|
||||
du stehst 16:30 auf?
da hab ich schon 10h gearbeitet. naja, typisch Familia