|
||||
|
||||
Montagsfit? Was ist das?
Ich erhole mich gerade vom Wochenende. Moin mitananda. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Bei dem herrlichen Wetter habe ich schnell den Friedhof fertig gemacht. Ich hatte noch das Weihnachtsgesteck auf dem Grab meiner Eltern liegen und reichlich Laub.
|
|
||||
|
||||
moin leute....mal sehen, was der tag bringt. will gleich nach bad meingarten...
*teeundkaffeekocht* |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für den Kaffee! |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Erst wenn man selbst 25 Jahre alt ist, darf man in Deutschland ein Kind adoptieren. Dies soll natürlich dafür sorgen, dass die Eltern selbst über eine ausreichende Reife verfügen und sich angemessen um das Kind kümmern können. In Deutschland wird eine Adoption rechtlich als "Annahme als Kind" bezeichnet. |
|
||||
|
||||
Morgen und schönen 1. April. Da ich Nachtspeicherheizung habe, lese ich jeden Monat den Zähler ab um den Verbrauch im Auge zu behalten. Genau die Hälfte von dem, was ich im März 2013 verbraucht habe. So macht die Klimaerwärmung spass.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Die ehemalige Vorstandsvorsitzende von Yahoo Carol Bartz, stellt am Ende jedes Vorstellungsgesprächs eine Frage. „Ich arbeite nicht mit Arschlöchern, sind Sie eins?“ Carol Ann Bartz wurde am 29. August 1948 in Winona, Minnesota, geboren. Sie ist eine US-amerikanische Managerin., die zwischen 2009 und 2011 als Chief Executive Officer (CEO) das Internet-Unternehmen Yahoo leitete. Am 6. September 2011 wurde sie ohne Vorankündigung von Yahoo entlassen. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen sonnigen, guten Morgen!
Die Bundeswehr trennt in Afghanistan ihren Müll. Dieser wird allerdings danach von afghanischen Behörden abgeholt und wieder zusammengekippt, Bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr gelten generell deutsches Recht. So auch ein TÜV und es wird im Feldlager der Bundeswehr geblitzt, wenn die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 15 km/h überschritten wird. Außerdem gibt es da noch die Weisung zur "widerruflichen Zahlung eines Fahrkostenzuschusses an die Ortskräfte in Afghanistan", die zu beenden sei, sobald die Sicherheitslage es zulasse, da dann "ein eigener Bus-Shuttle-Service i. S. des Erlasses über Werk-, Schul- und Fürsorgefahrten (VMBI 1990 S. 114) einzurichten und in der Folge die Zahlung des Fahrkostenzuschusses einzustellen" sei. |
|
|||
|
|||
Moin und danke für den Kaffee, Charly!
|
Lesezeichen |