|
||||
|
||||
Hier solls am Wochenende richtig wram werden.
Süßes und Herzhaftes für die Semmeln hinstell und eine Notration Kaffee für alle Süchtigen und heißes Wasser für weiteren Tee. |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Die Prinzessin bei Aladin heißt nur bei Disney Jasmin. Ursprünglich heißt sie Prinzessin Badrulbudur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, scho 18° am WE wird gegrillt.
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Bei einer operativen Penisvergrößerung wird Fleisch aus dem Unterarm oder Oberschenkel benutzt. Ein solcher Eingriff kostet etwa 5.000 Euro und kann den Penis um 3 bis 5 Zentimeter verlängern. |
|
||||
|
||||
guten morgen.....himmel ist bewölkt. ich hoffe, dass sich die sonne noch zeigt.
heute abend will ich den grill anzünden *hüpfhüpf* gleich erst einmal ab nach bad meingarten. es wird das wasser angestellt. hoffendlich sind die leitungen alle dicht. leckagen werden nicht gern gesehen |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, bei dem schönen Wetter schaue ich nur mal kurz rein. Tschüss, bin wieder draußen :-)
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Buzz Aldrin ist der erste Mensch von dem ein Foto auf dem Mond gemacht worden ist. Buzz Aldrin wurde am 20. Januar 1930 in Montclair, New Jersey, geboren. Aldrin betrat im Zuge der Apollo-11-Mission kurz nach Neil Armstrong als zweiter Mensch den Mond. |
|
|||
|
|||
Morgen,
Bei dem Wetter sollte selbst Heike ihre Jungs überzeugt haben, die Bänke rauszutragen... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Gestern schon passiert und heute wird gegrillt
|
Lesezeichen |