![]() |
|
|
||||
|
||||
ich hab 35 Jahre Kundendienst gefahren im gesamten PLZ 5 Gebiet, das war genug Besichtigung.
![]() |
|
|||
|
|||
wow 35 Jahre, da müssen doch Bilder vorhanden sein....
lg Moni
|
||||
|
||||
Moni,
sieh dir doch die Motorhaube an ... dem Josef blieb keine Zeit um Bilder zu machen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war mit meinen Gedanken immer schon beim nächsten Kunden und hab überlegt, was wohl wieder kaput sein könnte. Ich hab Spülmaschinen in Krankenhäuser montiert und repariert und da war immer Stress. So sieht so ein kleines Maschinchen aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach, wie niedlich. ![]() ![]() Moin mitananda! ![]() |
|
||||
|
||||
bekommt man da auch andere Sachen sauber?
Wow ganz schön groß |
|
||||
|
||||
Hat sich die Eule im Urlaub schmutzig gemacht?
![]() Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Heike,
du denkst jetzt nicht das, von dem ich glaube, dass du es denkst? |
|
||||
|
||||
Du meinst Schmuddelbären und Schmuddelzeugs.
nenene was denkst Du denn? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Parthenophobie bezeichnet die Angst vor Jungfrauen. Wer an dieser Angststörung leidet, sollte sich also lieber an ältere Frauen halten. Wobei es natürlich auch hier keine Garantie dafür gibt, dass die Angebetete keine Jungfrau mehr ist. |
![]() |
Lesezeichen |