|
||||
|
||||
Super Aufnahme, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@Josef..die Raupe hast Du super getroffen.
Ich bring mal einen kleinen Hüpfer mit. Weiß jemand die genaue Bezeichnung?: LG...Ilse * Geändert von Die Bunte (16.07.24 um 17:13 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo Ilse,
es wäre schön, wenn Du den kleinen Hüpfer mit dem Foren-Bildupload hoch laden würdest. Hier gibt es die Anleitung dazu. Das hat u.a. den Vorteil, das man das Foto auch in etwas größer sehen kann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der kleine Hüpfer könnte eine Zartschrecke sein, die finde ich schon mal bei mir in Pfefferminzpflanzen. Ich warte drauf, das sie sich zeigt.
|
|
||||
|
||||
@kgs-photos..
das Bild war leider nicht größer. @Josef.. danke für den Namen,der könnte passen. Hier mal ein paar Tropfenbilder von heute * Geändert von Die Bunte (16.07.24 um 17:14 Uhr). Grund: * tote Bilderlinks entfernt |
|
||||
|
||||
Die Tropfenbilder gefallen mir beide auf ihre Art - mit welchem Objektiv hast du die aufgenommen ?
|
|
||||
|
||||
Deswegen wäre es dennoch schön bzw. besser,
wenn Du den Foren-Bildupload benutzen würdest. Nutzt Du den Foren-Upload, dann kann ich das Bild in einem neuen Fenster bzw. Tab öffnen und habe dann einen dunklen Hintergrund zum anschauen. Das ist besser, außerdem bleiben dann die Bilder im Forum erhalten, was man bei externen Bildhostern nie garantieren kann. Sind die Fotos mal weg, dann machen alle Kommentare zu den Fotos / Bildern keinen Sinn mehr und das wiederum ist Kontraproduktiv fürs Forum. P.S.: Deine Tropfenfotos gefallen mir sehr gut. Da leider keine Exifdaten im Bild sind, wäre es schön, wenn Du zu jedem Bild ISO, Blende und Verschlusszeit dazu schreiben würdest. Eventuell auch noch Kamera und Objektiv.
|
||||
|
||||
Hallo Linn..
danke für Deine Antwort. Unten stehen die Exif-Daten. Hallo kgs... hier ein Versuch über die Foren-Software,hoffe das es klappt. Die Exif-Daten für die Tropfenbilder Canon Eos 450D Progr: TV/Verschlusspriorität Iso 400 BW 100mm Kenko Teleplus MC4 DG Objektiv Canon EF 100mm f/2,8 Macro USM Stativ |
Lesezeichen |