|
||||
|
||||
Danke Josef.
@Sinux Morgen musst Du Dir den Tee selber machen oder auf Charly hoffen. Ich hatte eben nen Anruf. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Da hat sich Niko ja mal richtige Mühe gegeben. Aufschnitt *schnapp* Tee und Kaffee spendiere ich noch dazu.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin....ja, sieht lecker aus....wieso bist du doch da, klaus?? *teeschnappt*
|
|
||||
|
||||
Danke Niko;
Ich wünsche euch heute mit eurer / eurem Liebsten (sofern vorhanden) einen wundervollen Valentinstag und einen guten Morgen! Die Kinder von David Beckham heißen Brooklyn Joseph, Romeo James, Cruz David und Harper Seven. David Robert Joseph Beckham wurde am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren und ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Er wurde im Jahre 2004 von Pelé in die Liste der weltweit 125 besten lebenden Fußballer aufgenommen. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. |
|
||||
|
||||
Hatte noch keine Lust.
Steht derzeit hier auf dem Schreibtisch und wartet darauf das ich meine alte HDD einbaue.
|
||||
|
||||
Oh, Frühstücksbuffet, sowas liebe ich. *mniam*
Dazu einen Tee, und der Tag ist OK! Guten Morgen, alle zusammen! |
|
||||
|
||||
Oh - "selbst gemachte" Pralinen, wie's aussieht? Die sind ja toll!
Ich schnapp mir gleich mal eine! |
|
|||
|
|||
Greif zu Ugge, das ist eine Zauberschachtel. Die wird nie lee sein, es reicht also für alle